L'Oréal Ever Pure

Und nun noch eine weitere Review :)

Dieses Mal geht es um das L'Oréal Paris Ever Pure Farbpflege-System Shampoo.


Darin sind botanische Öle enthalten und keine Sulfate. Es soll die Haarfaser schützen und ist für besonders anspruchsvolles Haar entwickelt worden. Zudem schützt es auch vor Austrocknungen und es wirkt dem Verblassen der Haarfarbe entgegen.
 Es kostet ca. 7€

Fazit:
Also meine Haare fühlen sich ganz anders an wie zuvor. Die sind richtig schön weich, das Gefühl hatte ich noch nie. Es ist total angenehm und riecht auch super. Ich bin ganz begeistert davon.
Nun, wenn das Shampoo nicht in der DM Box wäre, dann hätte ich es mir zwei Mal überlegt ob ich mir dieses Shampoo kaufe, da 7€ wirklich nicht gerade günstig sind für ein Shampoo. Aber es hat mich wirklich überzeugt und ich denke, dass es das auf jeden Fall wert ist. 
Zum Ausbleichen kann ich leider nichts sagen, da meine Haare bereits schon ausgeblichen waren bevor ich das Shampoo benutzen konnte.

Kommentare:

  1. Ich mag L'Oreal produkte!

    xx
    meinmode..blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Looks nice.
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

    Blow a Rainbow

    Mwaks!

    ~priscilla ~

    AntwortenLöschen
  3. Looks nice.
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

    Blow a Rainbow

    Mwaks!

    ~priscilla ~

    AntwortenLöschen
  4. Danke :3 Es war ein wundervoller Tag!

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben Kommentar :)
    dieses Shampoo wollte ich mir auch holen war erst unsicher, weil wie du schon in deinem Post erwähnt hast, 7 Euro ist nicht grad billig für ein Shampoo aber nun werde ich es auch ausprobieren,

    Dank deinem Post, bin auf weiter Posts gespannt :)

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. klingt ja super :) habe bis jetzt auch nur positives von den Produkten gehört :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Shampoo auch super!

    AntwortenLöschen
  8. werde ich auch mal ausprobieren <3

    AntwortenLöschen