Kennt ihr schon...?

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da :) Die Exkursion gestern war wirklich schön, ging zwar ziemlich lange, aber es war auf jeden Fall sehr schön :)
Heute war ich im Schwimmbad und es war wirklich wundervoll. Leider habe ich im Gesicht total den Sonnenbrand und das sieht dementsprechend auch nicht so schön aus. Aber ich habe auf jeden Fall das Wetter genossen, da es morgen auch schon gewittern soll.
 Den Sommer über fahre ich nun doch nicht weg, das ist total schade, dass sich da nun doch nichts ergeben hat, aber das macht nichts, dann bleibt mir viel Zeit mich auf andere Sachen zu konzentrieren.

Im Edeka habe ich heute das entdeckt:


In meiner Stadt gibt es keinen einzigen Starbucks und ich liebe alles was es im Starbucks gibt, speziell den Trüffelkuchen. Aus dem Grund finde ich es total genial, dass ich wenigstens auf diesem Wege den Kaffee von Starbucks zu mir nehmen kann.
Es schmeckt auf jeden Fall super und ist für ca. 1,70€ eigentlich auch völlig in Ordnung.

Kommentare:

  1. Jep, das war sie auf jeden Fall. Danke.:)

    AntwortenLöschen
  2. Die gibts auch bei Rewe :) Ich finds praktisch, wenn man in nem' Dorf wohnt und der nächste Starbucks 30 min bzw ne Stunde entfernt liegt :)!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die caramel version davon total lecker! :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, die sind lecker!
    genieß die zeit zuhause und gute besserung an deinen sonnenbrand!!

    AntwortenLöschen
  5. Jaa die kauf ich mir auch zwischendurch. ^^ Die sind super lecker. Aber eigentlich alle, die es davon gibt. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die gibt es mittlerweile in vielen Supermärkten und sie sind eine willkommene Alternative zu einem Besuch bei Starbucks! Schön, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast! Die Macarons passen übrigens auch hervorragend zu Starbucks-Kaffee ;)

    AntwortenLöschen
  7. uhh ich liebe die voll :) aber auch die frappuccinos *-*

    AntwortenLöschen
  8. soooooooooooooooooooo lecker;)
    xoxo

    AntwortenLöschen