Seba med Creme

Hallo ihr Lieben,

ein weiteres Produkt, das in der DM Box war, ist die Creme von Seba Med. In der letzten Box war ein Duschgel von Seba Med, das mir total gut gefällt.



Zu der Creme:
Also, wie ihr sehen könnt, hat die Creme einen PH-Wert von 5,5. Ehrlich gesagt habe ich noch nie sonderlich auf den PH-Wert von Cremes geachtet, aber vielleicht sollte ich mal etwas genauer darauf achten. Der ist dafür da, damit die Haut ihren natürlichen Feuchtigkeitsgehalt erhält. Zudem soll das Wasserbindungsvermögen gesteigert werden. Die Creme verspricht auch, dass die Haut glatter und geschmeidiger wird.

Fazit:
Ich kann definitiv sagen, dass die Haut nach dem Auftragen auf alle Fälle glatter wirkt. Es fühlt sich sehr toll an und auch noch Stunden nach dem ich sie benutzt habe, fühlt sich mein Gesicht weich an.
Einen ganz kleinen Minuspunkt gibt es leider auch, ich weiß nicht genau ob ich das jetzt falsch beurteile, aber die Creme fühlt sich auch ein bisschen "schwer" an. Sie braucht etwas länger zum Einziehen, aber das ist auch das Einzige, das ich bemängeln würde.
Aber im Großen und Ganzen ist sie schon richtig gut, der Geruch ist ganz angenehm, man merkt, dass es eine ärztlich empfohlene Creme ist.

Kommentare:

  1. Ein tolles Review. Da ich sehr sensible Haut habe, werde ich die Creme gerne auch einmal testen;) Ganz liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die creme letzes jahr gekauft und bei mir hat sie nach einiger zeiit nix gebracht hatte sogar einen ausschlag davon bekommen leider ... teure creme die mir nix gbracht hat...

    AntwortenLöschen
  3. hatte die box auch, aber habe die creme verschenkt...die hat irgendwo an den vorderen stellen vaseline als inhaltsstoff, und die kann ich mir nicht ins gesicht schmieren :/ kann sein, dass es bei einigen was bringt, aber meine haut ist da zu pingelig.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn oder? Ich war auch total begeistert als ich ihre Arbeiten entdeckt habe!

    AntwortenLöschen