Fehlkauf :(

Guten Morgen ihr Hübschen,

ich habe mir vor kurzem eine neue Wimperntusche gekauft und muss jetzt leider feststellen, dass das der totale Mist ist.

Die war wirklich total günstig, ca 3€ oder so, ich weiß es nicht mehr, auf jeden Fall unter 5€ und man sieht halt keinen Unterschied ob ich nun Mascara drauf habe oder nicht, meine Wimpern sind lediglich bloß schwarz geworden und das war es dann auch. Da bin ich von Maybelline besseres gewohnt.



Aber ich finde auch, dass man das schon alleine an dem Bürstchen sehen kann, die ist so spiralförmig und total schmal, hätte ich sie davor bloß gesehen... Man darf ja, verständlicherweise, die Wimperntuschen nicht öffnen.



Kommentare:

  1. Na die Tester darf man doch schon öffnen oder? ALso das Bürstchen schau ich mir vorher immer an und sobald ich da Zweifel hab, Finger weg vom Kauf. LG! Anilea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich Mist, wenn man kurze Wimpern(wie ich:/) hat. Ich guck immer erst den Tester an, ob der gut aussieht:)
    Toller Blog!:)

    xoxo Lara
    http://laraszeugs.blogspot.de/
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    AntwortenLöschen
  3. hmm ich habe die und finde sie eig ganz okay!

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen kommentar :3

    ich hätte das (auch) nicht gekauft. maybelline ist eine kritische marke, finde ich

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, das hört sich ja nicht gut an :(

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so eine Mascara habe ich auch..
    Habe Dich übrigens getagged
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/07/farbfavoriten-ich-wurde-getagged.html
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. ohje, das hört sich wirklich nicht sehr vielversprechend an /:

    Die Mascara hab ich bei uns noch nie gesehen, ist die neu??


    Dein Blog ist übrigens sehr hübsch, vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen, und vielleicht sogar auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    Ich würd mich sehr freuen!!

    Liebe Grüße <3

    Melli

    minimuff-90.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte die ganz lang und war immer superglücklich damit. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass meine Wimpern fast zu lang sind (ja, manche hassen mich für diesen Satz vielleicht ;)), deswegen brauch ich dringend Mascara für Volumen und nicht so einen wie diesen, der ja eher für die Länge ist...

    AntwortenLöschen
  9. ich kaufe wimperntusche nur von p2 und catrice;)
    xx

    AntwortenLöschen