Lösung gefunden für die Anzahl der Kommentare

Hallo meine Lieben,

ich habe jetzt schon von vielen gehört, dass es sie stört, dass man bei manchen die Anzahl der Kommentare nicht mehr sehen kann. Im Internet habe ich dann sen Link gefunden:

http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/07/anzahl-der-kommentare-wieder-anzeigen.html

da ist alles sehr schön beschrieben was ihr machen müsst und ich habe es dann auch ausprobiert und bei mir geht es wieder.
An sich hat es mich jetzt nicht so wahnsinnig gestört, muss ich zugeben, aber ich denke es geht vielen da so wie mir, dass man anhand der Zahlen die erst Kommentarfunktion findet. Die stehen ja nicht bei jedem unten, da sind manche direkt unter dem Posttitel und manche auch in der Ecke aufzufinden sind.

Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :) Liebst, Jule Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Dank für den Post! :3
    herzlichst, vee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    Ich hab das jetzt so gemacht wie dort beschrieben aber ich sehe auf der Startseite wieder nur "Kommentare:"
    Wenn ich sie anklicke kommt allerdings wieder mein Wort + Anzahl....

    Ist das so gemeint oder habe ich was falsch gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Ja mit der Zeit haben sich die ganzen Rouge's angesammelt =)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm,ja das funktioniert bei mir nicht...hast Du den H4 Code auch gelöscht oder steht das bei Dir noch?!

    AntwortenLöschen
  6. Ja,alles dran.......Ich werds später mal meinem Freund zeigen,der hat da Ahnung davon....ich glaub nämlich fast,ich hätte den H4 Code nicht mitlöschen dürfen

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd noch ein bisschen rumbasteln:) aber zuerst werd ich den Blog mal sichern...man weiß ja nie...

    Danke Dir für die Hilfe

    AntwortenLöschen
  8. Es hat geklappt!!!!!!!!!!!!! Frag mich aber nicht was ich gemacht habe *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde es nachher auch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tip!
    Liebe Grüße, Lisa.
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für diesen Hinweis!
    Habe es auch gerade eben probiert und dank der super Anleitung war es dann ja auch ganz einfach.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen