Der Sommer kann kommen :)

Ab heute kann ich offiziell in die Sommerferien starten, das letzte Hindernis habe ich heute hinter mich gebracht und habe dann für das Referat eine 2,0 bekommen, aber ich denke, dass das in Ordnung ist. Gerade deswegen weil meine Motivation sich auch verabschiedet hat.
Besonders hat mich gefreut, dass das Wetter heute einfach exzellent ist, besser hätte es nicht laufen können.
Ich fange dann ab nächsten Dienstag wieder an zu arbeiten und es kann gut sein, dass ich im August für ein paar Tage wegfahre.
Meine bisherigen Vorsätze beinhalten, dass ich

1. öfters joggen oder schwimmen gehe
2. Meine ganzen alten Kram aussortieren
3. Natürlich auch etwas mehr Zeit in den Blog zu investieren
    Eure Wünsche und Anregungen sind immer herzlichst willkommen
4. sehr viel Zeit mit meinen Freunden verbringen

Habt ihr auch irgendwelche Vorsätze?
Fahrt ihr noch in den Urlaub? Oder bleibt ihr in daheim?

Kommentare:

  1. hoffentlich bleibt das wetter jetzt auch mal wieder länger schön damit wir im pool schwimmen können!
    urlaub ist bei uns erst wieder im herbst geplant! aber ist ja nicht mehr sooo lange! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut, dass du, auch wenn du nicht wirklich die Motivation dazu hattest, noch eine 2,0 fürs Referat ekommen hast! Ich persönlich kenne das auch, man nimmt sichn Referat, weil es ja gut für die Note im Endeffekt ist, aber wenn einem dann auch noch, während man daran arbeitet, die Lust vergeht, ist das Spiel aus. xD
    Übrigens hat mich dein Kommentar gefreut, danke dir. (:
    Ich wünsche dir dann schonmal viel Spaß in den Ferien und viel Erfolg aufer Arbeit! (:
    Ich persönlich hatte Vorsätze, ja, aber mir wird gerade bewusst, dass ich erst dieses Jahr 'n Vorsatz vom letzten Jahr "erfülle" (mehr backen). Oh man.. xD

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön, wie lieb von dir!♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kompliment zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut :D. Herzlichen Glückwunsch zu deiner 2,0 :D. Ich freu mich auch schon auf den Sommer, ganz besonders auf meine Sprachreise :). Mein Vorsatz: mehr für die Schule tun :).
    Lg, Moon =^^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut ;0)
    Einen sehr schönen Blog hast du da...
    werde nun öfter rein schauen.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. pünktlich zum tollen wetter was?? hätte nicht mehr gedacht das wir dieses jahr noch tolles wetter bekommen!! schöne sommeferien wünsche ich

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein liebes kommentar, selber süßer blog :)

    http://inand-outoflove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen