Monatsrückblick in Nagellacken

Guten Morgen :)

Ärgerlicherweise bin ich heute früher aufgestanden als ich eigentlich müsste, ich gehe gleich mit einer Freundin frühstücken und wir treffen uns eigentlich erst um 10. Mein Wecker klingelte um 6 Uhr und ohne großartig nachzudenken habe ich mich fertig gemacht und habe mich beeilt, dass ich noch die Bahn erwische und so, dabei bin ich viel zu früh dran.
Naja, jetzt noch einmal schlafen zu gehen bringt dann auch nichts mehr und dann nutze ich die Zeit lieber um einen Post zu verfassen.

Heute zeige ich euch die Nagellacke, die ich den Monat über verwendet habe, "erstaunlicherweise" sind wieder so viele blaue Töne dabei. Ich weiß auch nicht, ich nehme mir jedes Mal vor nicht die selben Farben zu nehmen, aber es zieht mich doch jedes Mal zu Blau.


Kommentare:

  1. Klasse, soviele tolle Lacke. Wie oft machst du dir deine? Ich glaube ich mache meine mal die Woche so. Und das mit dem zu Früh aufstehen ist ja mehr als ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  2. Oh neiin, wie ärgerlich!! xD
    Aber wer kennt´s nicht? ^^

    AntwortenLöschen
  3. der vorletzte gefällt mir am besten, obwohl alle schön sind, aber im moment stehe ich total auf blau!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Kann man niiiiie genug haben :D Bei mir platzt mein Nagellackkörbchen auch schon aus allen Nähten :D Und dann gibt es plötzlich immer wieder so viele neue tolle Farben :D
    Ich find den ersten und den 4ten super!

    AntwortenLöschen
  5. Der letzte Lack ist so cool. Damit verziere ich meine Nägel auch immer! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab auch bald einen Nagellackpost. Ich mag am liebsten das Design unten rechts. Aber insgesamt eine gute Auswahl. Da hat man wirklich immer was für jeden Augenblick.

    AntwortenLöschen
  7. sehr toller blog! ich liebe nagellack auch <3 http://dramscancometrue3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. frau kann niemals genug nagellacke haben!!!
    und das letzte bild rechts erinnert mich daran, dass ich das ja auch ausprobieren wollte und einen hellen lack brauche! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Blog sehr schön danke für deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. ohhh der dunkel blaue lack von p2 ist ja schööön <3
    welcher ist das ? :)

    und der nude farbende ist auch total schön :))

    AntwortenLöschen
  11. der blaue von p2 ist der hammer!!!
    xx

    AntwortenLöschen