10 random facts

  1. Ich wünschte, ich könnte super schöne Nageldesigns hinbekommen
  2. Vor vielen Jahren habe ich mir mal Clip-Extensions für 5€ gekauft
  3. Ich bin immer noch eine von denen, die sich in der Uni immer in die hinterste Reihe setzt
  4. Ich blinzle (so wie jeder Mensch :D) mit beiden Augen, aber nur mit dem rechten Auge kann ich zwinkern... bei dem linken bekomme ich das nicht hin
  5. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich meine linke Augenbraue nicht kontrollieren kann
  6. Ich hasse es, wenn andere mich beim Essen kommentieren, wie ich mein Essen gerade esse … klingt komisch, aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft das bis jetzt vorgekommen ist
  7. Ich bin als Kind schon einmal in einem Aufzug stecken geblieben, benutze den aber trotzdem lieber als die Treppe
  8. Leider kann ich oft sehr stur sein
  9. Während meiner Teenager-Jahre habe ich kaum gelesen
  10. Ich reagiere sehr gereizt auf Vorurteile   

1 Kommentar:

  1. also in einem aufzug bin ich noch nicht stecken geblieben, gott sei dank. habe aber immer angst davor. also kind hat mich mein bruder mal in eine decke eingewickelt und ein band darum geschnürt, seit dem habe ich in engen räumen platzangst.

    ich kann auch nur mit dem rechten auge zwinkern :) und stur sein, oh ja das kann ich gut ;D lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen