Blogvorstellung: Beauty Sunshine

Hallo ihr Lieben, seit langem gibt es hier auf meinem Blog wieder eine Blogvorstellung. Es handelt sich dieses mal um Beauty Sunshine. Sie hat einen wirklich wunderschönen, interessanten Blog und ich finde, dass sie sich immer sehr viel Mühe gibt. In dem kurzen Text stellt die Bloggerin ihren Blog vor. Schaut einfach mal vorbei, es wird sich lohnen :)


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meinen Blog namens "Beauty Sunshine" vorstellen. Mittlerweile sind schon 2 Jahre vergangen, seitdem mein erster Post veröffentlicht wurde und mir macht es immer noch sehr viel Spaß neue Posts zu veröffentlichen und mit meinen Lesern in Kontakt zu stehen. Aber um, was geht es überhaupt auf meinem Blog... Mein Blog soll alles verkörpern, womit sich ein Mädchen identifizieren kann. Ob Schminke, Pflegeprodukte, Dekorationen, Buchreviews oder Outfits, von allem ist etwas dabei. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr einmal auf meinen Blog klickt (www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de) und ja vielleicht sogar Leser wird.

Kommentare:

  1. Meinst du du könntest meinen Blog auch mal vorstellen? :-) oder wie macht man da mit?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klar, magst du mir nochmal per Mail schreiben wegen Genauerem?
    goodoldtimes1408@web.de

    AntwortenLöschen