Color Blocking

Ja, der Sommer ist leider vorbei und er ging meiner Meinung nach auch viel zu schnell vorbei! Ich war nur ein einziges Mal am See und das war es. Ich war nicht einmal im Schwimmbad. Und nun bringe ich ein bisschen Sommer auf meine Nägel zurück.


Benutzt habe ich Pink und Orange. Ich finde die Kombination als Kleidung irgendwie furchtbar. Kann sein, dass es irgendwo auf dieser Welt ein tolles Outfit gibt, das einfach nur genial mit den Farben aussieht. Mir ist es jedoch noch nicht unter die Augen getreten.
Verwendet habe ich einen Pink-Ton von Esprit und einen Orange-Ton von P2. Aber es gibt von beinahe jeder Marke vergleichbare Farben, die ihr verwenden könntet.


Auf den Nägeln finde ich es jedoch gar nicht so furchtbar. Im Gegenteil, die Kombination erinnert mich irgendwie an einen fruchtigen Cocktail. Ich habe jetzt auch nichts Kompliziertes auf die Nägel gezaubert oder so, das ist einfach nur das, was man heutzutage wohl als 'color blocking' bezeichnet. Das geht auch mit Farbkombinationen wie Blau und Gelb oder Grün und Gelb, vorausgesetzt, dass ich das Prinzip richtig verstanden habe ;)

Kommentare:

  1. der esprit lack ist sehr schön :) ja der sommer ging viel zu früh. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Meine Email Adresse steht im Impressum

    AntwortenLöschen
  3. die beiden farben passen super zusammen! sieht echt erfrischend aus.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr toll aus :)
    wusste gar nicht, dass esprit nagellacke im angebot hat!

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee um den Sommer noch was zurück zu holen :)
    Liebe Grüße, Nele<3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wer hätte das gedacht dass Pink und Orange zusammen so gut aussehen :) Bei Kleidung geht diese Kombination wirklich nicht, aber hier sieht es echt gut aus.
    Ich war auch nie im Schwimmbad dieses Jahr, dafür aber ein paar Mal am See. Da ich Herbst sehr mag bin ich über das Ende des Sommers allerdings nicht zu traurig.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen