Essence colour & go - 22 sundancer

Da ich immer noch dem Sommer hinterherheule, da er mir schlicht und einfach zu kurz war, muss ich den eben irgendwie auf meine Art und Weise nachholen. Und zum einen funktioniert das, wenn man sich in strahlenden Farben die Nägel lackiert und sich so ein bisschen Sonne auf den Nägeln zaubert. Was eignet sich dafür besser als Gelb? Nichts. Und ich weiß, das ist wieder ein uralter Nagellack, aber ich habe ihn mir ja irgendwann mal gekauft und ich muss den ja auch benutzen. Das geht ja nicht ihn nur einmal zu benutzen und dann in einer Ecke vertrocknen lassen.


Und ich möchte euch das trotzdem zeigen, weil ich den hier noch nicht gezeigt habe und ich mich über die Farbe freue. Aber ich spare mir bei den alten Lacken nun die Details mit Auftrag und Bla, weil das letztendlich egal ist. Selbst wenn ich den jetzt hier lobe, letztendlich hat das keine Auswirkungen auf euch, weil keiner sich mehr den Lack kaufen kann.


Kommentare:

  1. sehr schön. da er ins ocker geht, passt er auch zu herbstfarben. :-)

    AntwortenLöschen
  2. haha solche Lacke habe ich auch noch, die irgendwie leicht verkümmern & nie benutzt werden D:

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch! :D Aber nur für Nageldesigns... gelb steht mir ansonsten gar nicht! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Sonne schon nicht schein, dann wenigstens auf den Nägeln :-) Finde,dass das Gelb aber auch gut zum Herbst passt!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Gelb auf den Nägeln ist einfach nicht so richtig meins. Aber es ist definitiv sommerlich und auch herbstlich. Ich mag eigentlich gerne die Herbsttöne auch auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  6. ja, so viel ich weiss, kann man damit die haare für einen tag auffrischen. ich bin aber eher für waschen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe! aber an mir sähe es aus wie tot, bin zu blass dafür. Dir stehts tol(:

    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  8. Hey, dein Blog ist richtig toll. Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Würde mich sehr darüber freuen! :)

    http://juliliciouss.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen