5 am 5ten

Ihr Lieben, kennt ihr schon die 5 Dinge am 5-ten? Die liebe Prisha hat das ins Leben gerufen. An jedem 5. im Monat gibt es ein neues Thema. Dieses Mal gibt es die fünf Fragen zu Büchern. 


1. Wartet ihr auf eine Veröffentlichung eines Buches das ihr unbedingt lesen möchtet? Wenn ja welches!

Ich habe vor kurzem auf 'Waking Disaster', die Fortsetzung von 'Beautiful Disaster' gewartet. 

2. Welches war euer aller erstes Buch was ihr selbständig gelesen habt und wie alt wart ihr ca.?

Da gab es von Disney ganz viele vom Horizont Verlag. Ich hatte wahnsinnig viele davon. Die waren so toll mit Bildern. Die habe ich gelesen, als ich 7 oder 8 war. 
3. Lest ihr lieber Einzelbände oder Serien?

Einzelbände. Ich hasse es zu warten auf Fortsetzungen:D 
4. Wie ist euer aktuelles Buch und wie heißt es? Würdet ihr es ein zweites Mal lesen?

Nicholas Sparks - Ein Tag wie ein Leben. Bis jetzt finde ich es ganz gut geschrieben. Sehr schön flüssig, aber ich lese selten Bücher zwei Mal. 
5. Ihr habt bestimmt einen Stapel ungelesener Bücher daheim. Wie entscheidet ihr euch, welches als nächstes gelesen wird.


Ich nehme immer das, das die wenigsten Seitenzahlen hat, damit ich das schnell hinter mir habe um das Neue anzufangen :D 

1 Kommentar:

  1. Finde ich super, das du mit gemacht hast. Vielen Dank!! Und einen schönen Sonntag noch. Bussi P

    AntwortenLöschen