Montagsstarter

1. In Gedanken bin ich immer zehn Schritte weiter.
2. Bald geht es wieder ab zur Uni und das demnächst.
3. Kopfschmerzen sind schlimmer als irgendwelche Gliederschmerzen.
4. Legoland, da war ich schon lange nicht mehr.
5. Der innere Schweinehund schlummert noch tief in mir.
6. Wieso bin ich so fröhlich?
7. Wenn ich von oben bis unten gemustert werde, regt mich auf, auch wenn die Person das vielleicht nicht bewusst macht.
8. Für diese Woche habe ich am Dienstag arbeiten geplant, möchte außerdem mein Dirndl ausführen erledigen und mich an meinen letzten freien Tagen erfreuen.

Kommentare:

  1. oh ja, kopfschmerzen sind echt fies. kaffee mit zitrone soll helfen ;)

    ach, bei mir hat die uni schon letzte woche angefangen, aber am mittwoch hab ich die erste vorlesung :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen kommi

    Daanke. Die farbe finde ich auch schön. Damit du dir die schuhe besser vorstellen kannst in shwarz, kannst du dir hier meine alten anschauen:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/09/meine-lieblingshuhe.html?m=1

    AntwortenLöschen