Freitagsfüller

1.  Wie man sieht bin ich schlecht in Sparen.
2.  Ich habe noch drei Wochen frei, die Uni hat mich demnächst wieder, und zwar sehr bald.
3. Ich kaufe gerne Nagellacke.
4. Ich liebe und mache gerne Geschenke.
5. Was ist denn los mit der Musikindustrie? 
6.  Das Letzte sind eingerissene Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, ich muss lernen , morgen habe ich genau das selbe geplant und Sonntag möchte ich zwar etwas anderes tun, aber es läuft wohl darauf hinaus, dass ich auch da wieder lernen muss !

Kommentare:

  1. haha punkt 3. wusste ich nicht. ;-)

    mir ist heute ein nagel eingerissen. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, mir ist heute auch ein Nagel eingerissen ;o(
      Doofer Freitag!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen