Montagsstrarter

1. Ganz besonders kalt ist es draußen nun doch nicht.
2. Tomaten mag ich nicht.
3. Wellensittich oder Kanarienvogel - beides würde ich gerne mal als Haustier haben.
4. Dass kein Mensch vollkommen ist beruhigt mich sehr.
5. Ich bin momentan auf dem Trip, das ich mir ununterbrochen auf YouTube MakeUp Collection Videos ansehe.
6. Im Kino war ich seit einem Monat nicht mehr.
7. Nächstes Jahr schreibe ich die Bachelor-Arbeit - ob ich das schaffe?
8. Diese Woche steht Uni an, außerdem möchte ich ganz viel lesen und ein bisschen Sport treiben.

Kommentare:

  1. ch, die bacherlor schaffst du bestimt ;)
    da bin ich mir sicher :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Solche Posts sind total interessant finde ich :)
    Schicker Blog!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Den bachelor schaffst du sicher. :) ich war am FR im kino :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz im Gegenteil, es ist ja grad echt total angenehm warm dafür dass fast November ist. Um die Zeit hatte es hier letztes Jahr schon geschneit.
    Und Vögel sind schon was cooles. hatten früher auch nen Wellensittich, aber sie könne auch echt stressig werden wenn sie laut sind und man fernseh schauen mag :-D erleb ich immer wieder bei meiner freundin. und kino lohnt sich meiner meinung nach halt auch echt nur bei richtig gut gemachten filmen.

    AntwortenLöschen
  5. Wieso solltest du es denn nicht schaffen?!
    Du packst du locker ;).


    Belle <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich schreibe nächstes Jahr auch die Bachelor-Arbeit, das wird schon werden! Haha, und Makeup-Collection Videos schaue ich momentan auch sehr gerne, wobei ich manchmal dann doch froh bin, nicht ganz so viel Zeug wie einige Ladies zu besitzen...teilweise ist das schon ultra viel, was die nie im Leben aufbrauchen werden. Meine Pläne sehen diese Woche übrigens sehr ähnlich aus wie deine : Uni, Lesen Sport :)

    AntwortenLöschen
  7. tomaten sind aber gut für die nägel;)
    xxxx

    AntwortenLöschen