Favoriten im Oktober

Es ist wieder soweit, heute kommen wir zu meinen Favoriten aus diesem Monat. Es finden sich wieder ein paar Sachen wieder, die ich bereits schon in einigen letzten Favorit-Artikeln gezeigt habe. Das liegt daran, dass ich sie immer noch zu meinen Favoriten zähle ;)


1. Catrice Photo Finish Foundation: Momentan die beste Foundation, die ich habe. Allerdings habe ich auch nur zwei. Ich mag an ihr die Deckkraft. Man braucht nicht besonders viel davon um Unebenheiten oder Rötungen abzudecken.

2. Maybelline Baby Lips: Ich hab die unglaublich gerne, die sind auf den Lippen perfekt. Seit ich die Baby Lips habe, habe ich keine Probleme mit den Lippen. Der 'Peach Kiss' gibt zudem auch ein bisschen Farbe ab.

3. Sally Hansen Fuzzy Coat: Der ist immer noch perfekt. Ein sehr außergewöhnlicher Topcoat, den ich nicht mehr missen möchte.

4. Astor Anti Shine Mattitude Puder: Neigt sich schon leider dem Ende zu, aber es gefällt mir wirklich sehr gut. Der ist wirklich super matt und hält auch echt lange.

5. MaxFactor Wild Mega Volume Mascara: Durch das tolle Bürstchen verleiht die Mascara meinen Wimpern zwar weniger Volumen, verlängert sie aber maximal. Mehr kann man mit einer Mascara bei mir nicht erreichen. Zudem schmiert sie auch überhaupt nicht, wenn ihr einen langen Tag hinter euch habt.
Die werde ich euch aber noch genauer vorstellen.

6. Meine Pinzette: Ist es komisch eine Pinzette zu zeigen? Ich wollte die euch bloß zeigen, weil die so toll aussieht und sich sowohl zum Zupfen, als auch zum Wimpern aufkleben perfekt eignet. Die habe ich aus einem 1€-Shop

7. Catrice Defending Blush: Ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag. Mittlerweile habe ich sieben Blushes und greife trotzdem immer wieder auf den zurück. Das ist die 'Farbe' rosewood forest.

8. P2 Pure Color Lipstick: Diese Nuance findet ihr unter der Bezeichnung 059 copacabana. Ein sehr schöner Koralle-Ton. Eine sehr frische Farbe. Aber ich liebe generell die Lippenstifte von P2.



So viel zu meinen Favoriten. Was sind eure Favoriten? Habt ihr auch so viele?

Kommentare:

  1. Ein toller Favoriten Post, schon übersichtlich und für mich vor allem hilfreich - ich habe haufenweise Lippenpflege bei mir im Schminktisch rumliegen, stand bisher deshalb immer eher fragend vor den Babylips im Drogeriemarkt ob diese denn wirklich noch sein sollten.. aber man hört ja doch immer wieder nur gutes. Genauso wie von der Foundation, sollte ich mir vielleicht wirklich mal anschauen!
    Hmm, und meine Favoriten? Im Beauty Bereich schwer zu sagen, da ich seit Ewigkeiten die gleichen benutze - irgendwie ist bei mir das Gefühl 'gesättigt', mehr haben zu wollen :-D.

    AntwortenLöschen
  2. super artikel. einen baby-lips werde ich auch mal probieren. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte, ich finde die Catrice Foundation total interessant. Das wird wohl meine nächste sein :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wird Zeit das ich mir auch endlich einen Maybelline Baby Lips zulege, habe bisher nur gutes gelesen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Foundation von Catrice auch sehr...Sie ist nicht so matt und schön cremig beim Auftrag :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. den catrice blush muss ich jetzt doch mal ausprobieren. habe immer nur gutes gelesen bisher. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Nummer 1 und 4 habe ich auch :-) die sind echt gut!

    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen