P2 last forever nail polish - 020 dream on!

Bei meinem Nagellack des Tages handelt es sich um einen Nude-Ton. Ich wollte heute etwas dezentes tragen, damit ich bei meiner Kleiderwahl einfach das anziehen kann, was ich möchte. Meistens stimme ich den Lack auf mein Outfit ab, aber ich wusste nicht genau was ich anziehe und deswegen kommt nun etwas neutrales auf die Nägel. Das ist ein etwas älterer P2-Nagellack. Das war, glaube ich, einer der ersten Last Forever Nagellacke. 


Ich musste zwei Schichten benutzen für ein deckendes Ergebnis. Von der Trockenzeit ist es auch ganz in Ordnung. Dauert zwar ein bisschen länger, aber auch nicht unglaublich lange.


Kommentare:

  1. Tolle Farbe, total natürlich, aber doch etwas nicht. Gefällt mir sehr!

    Love, Petush

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist toll und kann wirklich zu allem kombiniert werden. leider decken bei mir so helle farben so schlecht, das ich meist noch einen glitter topper oder so darüber auftrage. lg LionLady

    AntwortenLöschen
  4. ich finde so einen zarten Nudeton kann man immer gebrauchen. Und wenn man ihn nur als Unterlack verwendet :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen Kommentar

    Die Farbe vom Nagellack gefällt mir gut. Ein toller Nudeton.
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hey (:
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! (: Paris hat wirklich ein paar sehr schöne Seiten und es lohnt sich auf jeden Fall für eine gewisse Zeit da zu sein! (:

    Die Nagellackfarbe sieht echt toll aus! Ich wollte mir schon seit längerer Zeit einen Nudeton zulegen, aber ich hab einfach die Angst, dass mir Nudetöne nicht stehen. Zumal ich etwas dunklere (asiatische) Haut habe und es dann vielleicht doch etwas merkwürdig aussieht? :D
    Aber der sieht echt gut aus und würde einfach zu allem passen!

    Liebste grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack hat eine super Farbe, einen ähnlichen habe ich von Catrice :-)

    AntwortenLöschen
  9. schöne natürliche Nudefarbe, zwischendurch ja auch mal toll was dezenteres zu tragen auf den Nägeln;)

    AntwortenLöschen