Für Nagellackvorrat gesorgt...

... habe ich das überhaupt nötig? Nein. Habe ich es aber trotzdem gemacht? Ja. Allerdings musste ich hier auch ordentlich reinhauen, weil das ein wahnsinniges Schnäppchen war. Ich war in der Türkei im Urlaub und habe davor auch schon Empfehlungen bekommen, dass ich unbedingt nach Nagellacken Ausschau halten soll, weil die dort extrem wenig kosten. Und das habe ich auch gemacht und natürlich bin ich fündig geworden. Mir war die Marke 'Golden Rose' zwar zu dem Zeitpunkt nicht bekannt, aber als ich wieder in Deutschland war, habe ich gesehen, dass es hier einen Online-Shop dazu gibt.


Ich fand die Form schon sehr hübsch mit den langen Deckeln. Die gab es vereinzelt in Geschäften auf solchen "Wühltischen". Jedenfalls gab es einen Nagellack in der Türkei für 2TL, was zu dem Zeitpunkt etwa 0,74€ umgerechnet waren. Dementsprechend habe ich auch zugeschlagen und als ich die Preise im Online-Shop verglichen habe, war ich umso glücklicher, dass ich so viele mitgenommen habe. Einen Nagellack kann man im Online-Shop für 3€ erwerben. Ich hab knapp 18€ gespart. Deswegen auch mein Tipp an euch, solltet ihr beim nächsten Urlaub in die Türkei fahren: Kauft Nagellacke!


Die Farbauswahl war auch wahnsinnig groß. Ich konnte mich gar nicht entscheiden welche ich nun mitnehme. Das Sortiment war riesig. Es gab zwar viele verschieden Marken dort, aber Golden Rose hat mich am meisten überzeugt. Die anderen waren alle meistens mit irgendwelchem Schimmer. Und ich trage zwar schimmernde Lacke auch gerne, bevorzuge aber einfach klare Farben, ohne irgendwelchen Schnick Schnack, die man jeden Tag problemlos ablackieren kann.

Kommentare:

  1. haha man hat es ja irgendwie nie nötig, aber trotzdem macht man es :-) aber bei schnäppchen muss man auch zuschlagen. man verdient damit ja praktisch geld ;-)

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber schöne schätze. 5 farben sind mir gleich ins auge gefallen und da hätte ich auch zugeschlagen :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. wow genial die sehen echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die marke golden rose kenne ich. Habe ich in der schweiz und in mazedonien gesehen. Die qualität lässt aber zu wünschen übrig... Du hast aber sehr schöne farben gewählt. Süsse, schau dir meinen neuen post an, geht um nagellacke ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich tolle Farben dabei. Sind die Lacke von der Qualität auch gut?

    Liebe Grüße
    Belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lacke von dieser marke kenne ich nicht, jedoch haben viele an der qualität von golden rose was auszusetzen...

      Löschen
    2. Bis jetzt habe ich nur einen ausprobiert und bin eigentlich ganz zufrieden :) Mit dem "verlängerten" Pinsel ist das Auftragen echt super :)

      Löschen
  6. Da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht & die Farben gefallen mir wirklich sehr gut :)
    Wieviele Nagellacke besitzt du eigentlich?!
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist echt schön :)
    Dankeschön, wünsche dir auch einen schönen Sonntag! :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dein blog ist wirklich sehr schön! habe mich gefreut als ich ihn gefunden habe. Ich beneide dich wirklich um deinen Header. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe grüße

    http://marilynblabla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube keiner von uns braucht seine Nagellacke komplett auf bevor man sich neue holt :D
    Sind sehr schöne Farben dabei!

    Liebe Grüße :)

    http://beautytasi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen dank für deinen kommentar. Habe ein tragebild gemacht:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/10/tragebild-colorama-ocean-blue.html?m=0

    Wie findest du die qualität von den golden rose lacken?

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich ne tolle Beute *.* da hätte ich auch zugeschlagen :D

    Danke für deinen lieben Kommentar. :*

    AntwortenLöschen
  12. wow ganz tolle farben sind dabei :)
    für nagellack ist es doch nie zu spät... :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich ärgere mich immer mehr, dass ich bei meinem letzten Türkei-Urlaub nicht zugeschlagen habe.. Ach Mensch... Aber tolle Lacke!

    Toller Blog. :)
    Folge dir nun :) Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar! Ich bin auch sehr mit Camouflage zufrieden.
    Die Marke kannte ich vorher noch nicht, aber die Lacke sehen alle toll aus!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  15. Besonders die Blau-Grün farbenen Lacke gefallen mir gut :-)
    Da hast du wirklich ein schnäppchen gemacht !

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Kommi! ^-^

    Also da hätte ich auch ganz sicher zugeschlagen!

    Lieben GRuß

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch total viele und das, wo ich gar keine schönen Nägel habe...der in der Mitte hinten gefällt mir besonders gut :-)

    LG,Lari

    AntwortenLöschen
  18. nagellack kann man nie genug haben:)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sehen alle richtig schön aus :)
    Ich hätte da auch zugeschlagen.

    Lg <33

    AntwortenLöschen