Sonntagsrednerei

|Gesehen| So spielt das Leben, Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Simpsons, Teen Mom 2,...
|Gelesen| Alles ist nicht genug - Janelle Brown
|Gehört| Das, was ich auf meinem MP3 Player gefunden habe 
|Getan| den letzten Tag genossen 
|Gegessen| schon wieder Pizza, Maultaschen und Cookies


|Getrunken| Wasser, Tee und Kaffee


|Gedacht| Ich bin so nervös
|Gelacht| Mit meinem Freund
|Geärgert|
 Immer noch darüber warum man alle Vorlesungen zur selben Zeit stattfinden?
|Gefreut| Dass ich deswegen wenigstens etwas mehr Freizeit unter der Woche habe
|Gewünscht| Einen Make-Up-Room 
|Gekauft| eine Mascara
|Geklickt| Blogger, YouTube, Facebook, Promiflash, web.de, ...

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    nervös? Wieso?
    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. So einen Cookie hätte ich nun gerne! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog hast du da, gefällt mir wirklich!
    Willst du vielleicht auch mal einen Kommentar zu meinem ab geben?
    Viele Grüße, Dev :)
    http://metro-rebellion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein Blog ist toll :)

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, wenn du das noch nicht getan hast.
    Ich verlose Gutscheine im Wert von 100€.
    http://bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh lecker cookies, wie ich sie liebe :)

    AntwortenLöschen
  6. Für den Cookie würde ich gerade fast töten :D
    Aber gestern habe ich auch einen gegessen :D

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die Kekse sind toll :-)

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen könntest oder ich durch dich einen Follower mehr bekomme.

    Und die Artikel über deine Kosmetik sind einfach klasse ; Mach weiter so !! :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Und klar, kannst du mir per Mail mal schreiben wegen den Einzelheiten? goodoldtimes1408@web.de

      Löschen
    2. Oh wie lieb von dir. Werde ich gleich sofort machen. :-)

      Löschen