P2 Pure Color Lipstick - 105 Bondi Beach

Ich habe mich getraut und mir nun endlich einen pinken Lippenstift zugelegt. Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren, als Nude. Und der Ton ist auch nicht allzu grell und knallig.



Dass mit diese schräge Form nicht gefällt, wisst ihr nun mittlerweile. Ich kann damit nicht so gut umgehen, aber wenn der erst einmal abgetragen ist, hat sich das Problem dann auch geklärt. Allerdings finde ich die Optik trotzdem sehr ansprechend. Ich finde es auch sehr schön wie das 'P2' eingraviert (?) ist.


So wie alle Lippenstifte, ist der hier auch sehr cremig und lässt sich deswegen sehr schön auftragen.


Der Ton gefällt mir ganz gut, weil er wirklich nicht so knallig ist und man ihn auch mal tagsüber tragen kann. Es wird unter den Kommentaren immer geschrieben, dass die Lippenstifte von P2 besonders die (oder nur meine) Lippenfältchen betonen. Dieser macht es auch, allerdings sehe ich das als nichts Negatives. Jeder hat solche Fältchen. Und es ist für mich nichts Schlimmes. Ich weiß nicht wie es bei euch ist mit der Lippenfältchen-Angelegenheit.


Den Lippenstift gibt es, so wie alle Lippenstifte aus der Pure Color Lipstick Reihe von P2, für ungefähr 2€ zu kaufen.

Kommentare:

  1. sehr schöne farbe. etwas heller wäre sie noch schöner :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der steht bereits auf meiner Liste für meinen nächsten DM Einkauf.
    Die Farbe ist so toll.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    hach, pink steht mir leider gar nicht ;o(
    An anderen finde ich das schon schön!
    Hm, ich bin bei Lippenfältchen jetzt auch nicht so kritisch.... Ich finde eher trockene Haut doof (habe ich leider oft).
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man keinen Lippenstift drauf hat, sieht man die Lippenfältchen auch; das ist doch natürlich. Die Farbe ist sehr schön, wobei sie mir persönlich zu knallig wäre - ich bin noch in deiner früheren Phase ;) - habe mir aber auch 2 von P2 gekauft. Und zwar "Rodeo Drive" und "Place de la Concorde". Und bin total zufrieden!
    LG, P

    AntwortenLöschen