Freitagsfüller

1.  Mein altes Ich war gut, mein neues Ich ist jedoch trotzdem besser .
2.  Ich würde für viele Dinge so gerne die Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht mehr so faul sein, was Uni betrifft .
4. Ein Eis, bitte - jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen mir und manchen anderen ist, dass ich dankbar bin.
6.  Schokolade macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmeabend , morgen habe ich einen Lesemarathon geplant und Sonntag möchte ich mich mit meiner Freundin treffen !

Kommentare:

  1. schokolade macht auch mich glücklich ;) lg LionLady

    AntwortenLöschen
  2. Schokolade ist der Glücklichmacher schlechthin! Und ich finde dich auf Anhieb sympatisch, ich bin auch dankbar und hasse diese Undankbarkeit, sowas ist schrecklich!
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wo gibt es die neuen Sachen von Freutagsfüller?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

      Löschen