Sonntagsrednerei

|Gesehen| The Big Bang Theory, Super Size Me, Serious Man, Desperate Housewives, Grey's Anatomy,...
|Gelesen| Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyers, ein Buch zum britischen Empire
|Gehört| Alles, was sich so auf meinem MP3 Player finden lässt
|Getan| viel gelesen, zur Uni gegangen, ferngesehen, DVD-Abend, Essen gegangen, ... 
|Gegessen| neben Vapiano meinen typischen Mix zwischen Ungesundem und Gesundem 


|Getrunken| Wasser und Tee
|Gedacht| Worauf kann man sich eigentlich denn noch verlassen?
|Gelacht| Mit den vielen tollen Menschen um mich herum
|Geärgert|
 dass ich vier Stunden lang auf eine Vorlesung gewartet habe, die ausgefallen ist
|Gefreut| dass ich momentan so motiviert bin 
|Gewünscht| dass ich diesen Zustand auch etwas länger halten kann
|Gekauft| nur Essen
|Geklickt| Facebook, Blogger, YouTube, Studentenportale, Amazon, etc. 

Kommentare:

  1. oh, die früchte sehen super gut aus :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    wünsche Dir einen guten und motivierten Start in die neue Woche ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. lecker obst, da habe ich jetzt richtig lust drauf. aber bis auf die kiwi, habe ich kein obst mehr im haus :( lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh, dass sieht aber lecker aus!
    Wünsche dir einen tollen Wochenstart!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Das hätte mich auch geärgert, so lang zu warten und dann fällt die Vorlesung aus :/

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Aah ich liebe solche Sonntagsposts :))
    Bei Gelacht geht es mir genauso!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen