alverde gebackener marmorierter Lidschatten - 30 Purple Rocks

Den Lidschatten habe ich mir erst vor einer Weile zugelegt, ich kam aber erst jetzt dazu einen Post darüber zu schreiben. Es gibt sie in drei verschiedenen Nuancen, ich habe mir ein schimmerndes Braun mit einem Lilastich ausgesucht. Er ist etwas teurer und kostet etwa 3,50€, ich finde aber, dass er vom Design her wirklich viel hermacht. Das Behältnis ist flach und hat einen abgerundeten, durchsichtigen Deckel. Der Rest ist in dem klassischen alverde-Grün gehalten. 


Der Lidschatten lässt sich problemlos verblenden und ist versehen mit goldenen Glitterpartikeln.


Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht von der Pigmentierung bin, denn die ist wirklich mehr als schwach. Selbst wenn man den Lidschatten auf einen Pinsel aufträgt, ist er leicht bröselig.
Selbst mit einer Lidschatten-Base lässt sich da nicht viel herausholen.


Kommentare:

  1. Oh schade. Die Pigmentierung ist nicht gut. Da hätte ich auch mehr erwartet.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid das der Lidschatten nicht gut ist :(

    AntwortenLöschen
  3. Hast du es evtl mit einem feuchten Pinsel versucht? Manche der Lidschatten haben eine tolle Farbabgabe und manche leider nicht. Da half mir immer mein MAX Fix Plus!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten sieht ja sehr hübsch aus. Schade, dass er so bröselig und von der Pigmentierung nicht so dolle ist. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das ist sehr schade das der Lidschatten nicht so deckt, ich finde er sieht so eigentlich ganz hübsch aus.


    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das Ergebnis hätte mich auch nicht überzeugt :/

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schade, die Farbe sah eigentlich sehr hübsch aus, aber ich bin immer genervt von solchen schwachen Pigmentierungen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  8. Schade eigentlich, denn der Lidschatten sieht ansonsten sehr hübsch aus!

    <3

    AntwortenLöschen
  9. An sich sind das wirklich tolle Farben vor allem der Braunton <3

    Ganz liebe Grüße

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen