essence I love extreme crazy volume mascara

Endlich kam ich dazu meine neue Mascara von essence zu testen. Ich habe sie zwar bereits seit einigen Monaten, aber habe sie erst jetzt geöffnet. Was Mascaras angeht bin ich da niemand, der das sammeln möchte. Ich brauche immer brav eine nach der anderen auf. Die schwarze I love Extreme Mascara habe ich euch ja bereits vor Ewigkeiten mal vorgestellt, von der war ich auch sehr angetan. Aber ich kann schon mal vorweg sagen, dass mir diese hier einen Ticken besser gefällt, da das Bürstchen aus Gummi ist und die Borsten kleiner ausfallen. Man kann damit problemlos alle Wimpern damit erwischen, selbst die ganz kleinen Härchen. Mittlerweile sind meine Wimpern wieder auf dem alten Stand, d.h. kleine Stummel, aber die Mascara holt das Bestmögliche aus meinen Wimpern heraus. Sie schmiert nur, wenn ich bei extremer Luftfeuchtigkeit raus gehe, aber das ist bei jeder Mascara so. Ansonsten ist sie komplett wischfest. 
Mit der Handhabung bin ich auch sehr zufrieden, die Bürste ist da echt unkompliziert. Mit der schwarzen I love Extreme Mascara kam es manchmal vor, dass mir das Bürstchen zu groß war und ich damit viel mehr erwischt habe, als ich eigentlich wollte. 
Nach der zweiten Portion Mascara neigen die Wimpern ein bisschen zu Fliegenbeinen, aber das ist noch alles im grünen Bereich. Die leicht verklebten Wimpern kann man aber auch gut voneinander lösen. 
Alles in Einem bin ich eigentlich echt zufrieden, zumal die Mascara knapp 3€ kostet und da locker mit den High-End-Produkten mithalten kann. 




Kommentare:

  1. Bei meinen Wimpern hat sie leider kaum funktioniert, da finde ich die schwarze Version besser.
    Ich habe damals die rosane für die unteren Wimpern verwendet.
    Übrigens bin ich da genauso wie du, ich brauche eine Mascara nach der anderen auf & öffne sie nicht.
    Das kann sehr unangenehm werden, wenn man empfindliche Augen hat & sie sich dadurch entzünden.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mascara habe ich eine zeitlang auch verwendet und auch oft greife ich noch auf sie zurück. Dafür das sie wirklich zu den preiswerten Produkten zählt, ist sie wirklich top und hält was sie verspricht.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus mit der Mascara :) Ich brauch auch immer erst eine auf bevor ich eine Neue benutz :)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an =) Ich hab zwar schon eine Essence-Mascara, die mir ganz gut gefällt, aber Gummibürstchen mag ich eigentlich lieber, da sollte ich die mal probieren =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis sieht echt gut aus :) Danke für die Review, ich suche eh nach einer neuen Mascara :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mascaras benutze ich immer zwei Stück auf einmal. aber die werden auch schön aufgebraucht. Obwohl ich einige daheim habe, bleiben die schön zu :D
    Die I Love extreme crazy Volume hatte ich mal, die war wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Schade,dass diese Mascara solche Fliegenbeine macht. Ich finde die schwarze I love Extreme Mascara von Essence richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ti, ich wollte Dir nur mal wieder liebe Grüße da lassen!
    Momentan komme ich leider nicht immer überall zum kommentieren ......:O(
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Ergebnis :) Ich hab noch einige Mascaras da, die ich erstmal leeren muss, sonst trocknen die ein. Sonst hätte ich mir die auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  10. Du hast echt tolle Wimpern, und mit der Mascara sehen sie ja mega aus! :) Ich hatte einmal die Mascara war aber nicht so zufrieden mit ihr, erinnere mich aber nicht mehr wieso genau. Freue mich aber das sie dir gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  11. I love how mascara looks once you get it on, but I think it is so hard to apply it right.

    If you would like to join our Christmas card exchange, spot by our blog and let us know.

    Jessica @ Sunny Days and Starry Nights

    AntwortenLöschen
  12. Die Mascara sieht sehr schön aus. Im Moment verwende ich eine Mascara von Max Factor und bin damit sehr zufrieden. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Bei meinen Wimpern hat sie leider nicht funktioniert :(

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag diese Mascara auch sehr gern und nutze sie vor allem für abends, wenn ich dann doch mal etwas spektakulärere Klimper-Wimpern haben möchte ;-)

    LG,
    Sonja von http://fashionqueensdiary.com/

    AntwortenLöschen