Filmreview: Spectre

Vor einer Woche habe ich zum ersten Mal einen James Bond Film angesehen. Ich habe vorher noch nie einen gesehen und muss auch gestehen, dass die mich so gar nicht gereizt haben. Auch dieses Mal wäre ich nicht in den Film gegangen, wenn da mein Freund nicht wäre. Man hat ja bereits schon vorher die ein oder andere Kritik mitbekommen und wie toll der Film gestartet ist - und das zurecht. Der war wirklich erstaunlich gut und mehr als unterhaltsam. Es gab echt so viele tolle Szenen mit richtig genialen Effekten - und damit meine ich nicht nur alle Explosionen und Kämpfe, etc.
Ich fand es auch super, dass man sich den Film anschauen konnte, ohne vorher die anderen Teile gesehen zu haben. Zwar gibt es einige Szenen, die auf vorherige Filmen aufbauen, aber das wird den Zuschauer auch mehr als offensichtlich nahe gebracht, was vorher passiert ist.
Ich kann euch nur empfehlen dort rein zu gehen, man wird nicht enttäuscht.




Kommentare:

  1. Ich habe auch noch nie einen Bond Film gesehen. Diesen möchte ich aber auch schauen, mit meinem Freund. Aber nur aus dem Grund weil Christoph Waltz mitspielt.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja schon einige Bond-Filme gesehen und bin auch auf diesen gespannt. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es irgendwie nicht mit James Bond Filmen :-D Haben mich bisher nie wirklich gereizt. Ich bin eher der Fast and Furious oder Transporter Typ, Die Filme mag ich nämlich mega gerne.

    Hehe jaa das ist sehr cool :) Wie ich die Serie auf DvD gesehen habe, musste ich mir die direkt kaufen :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch nicht so der James Bond Fan, aber Actionfilme mag ich sehr. Vielleicht schau ich ihn doch. Wer spielt denn das Bond Girl diesesmal? LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gut an :) Ich hab die anderen Teile gesehen und fand sie nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  6. Die "James Bond"-Filme fand ich vor Daniel Craig überhaupt nicht interessant, doch die neuen Filme gefallen mir wirklich sehr gut (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen