essence AMU

Hallo meine Lieben, diese Woche habe ich mich extrem rar gemacht - aber momentan komme ich auch einfach zu gar nichts. Ich danke euch für die vielen Kommentare, ich versuche sobald wie möglich auf alle zu antworten. Nächste Woche sieht es da schon etwas besser aus.

Heute habe ich ein AMU, das ich nur mit essence Produkten geschminkt habe. Ich habe das nicht absichtlich gemacht, mir ist das erst aufgefallen, als ich die Bilder gemacht habe. Mir war es wichtig, mich dieses Mal mit einer der neuen Paletten zu schminken und ich liebe diese auch nach wie vor.
Den dunkelsten Ton oben rechts habe ich ganz leicht auf den äußeren Rand aufgetragen und ich liebe die Tiefe, die dieser Lidschatten hinterlässt.
Soweit ich richtig informiert bin, gibt es auch noch alle gezeigten Produkte zu kaufen, falls sich jemand für das ein oder andere interessiert.



Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus. Perfekt für den Alltag :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert .
    Sieht so Tooll aus :-*
    Sehr schöne Augen :-*


    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde bei essence die einzel Lidschatten nicht so toll aber die Paletten finde ich immer sehr gut pigmentiert :D toller Look! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles AmU, gefällt mir richtig gut. Die Palette sieht so schön aus *_* Aber ich habe schon so viele xD Man wird trotzdem irgendwann schwach haha Ich bin nach wie vor einen riesen Fan von deinen Augen <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner, natürlicher look. Ich weiss, ich wiederhole mich, aber du hast so schön lange wimpern. *_*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU :) Die Palette hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, da ich bei Lidschatten sehr gerne zu High End greife, aber die macht ja doch einen ganz guten Eindruck :)

    Liebe Grüße,

    Jessi von ressica's ♥

    AntwortenLöschen