essence all that greys LE

Hallo meine Lieben,
erst gestern erreichte mich eine wundervolle Box mit der neuen LE von essence. An dieser Stelle möchte ich mich hier bei Cosnova bedanken. Ich freue mich immer total, wenn ich etwas testen darf. 
Es handelt sich dabei um die 'All that Greys' Limited Edition, die echt tolle Produkte beinhaltet. Es gibt beispielsweise auch eine echt hübsche Lidschattenpalette, die ich mir noch unbedingt anschauen möchte. 


 
Lipgloss - 02 That's what Rose would do
 



Der Lipgloss ist wie für mich genacht. Es ist genau meine Farbe, er ist semimatt und glitert kein bisschen. Der Lipgloss hat den typischen essence-Lip-Cream-Duft, der sehr schön nach Vanille riecht. Zudem hält er auch echt gut auf den Lippen, er hielt bei mir gestern etwa um die drei Stunden.
Das Tragegefühl gefällt mir ebenfalls sehr, er ist nicht klebrig und trocknet die Lippen im Laufe des Tages auch nicht aus.  
 
Nagellacke - (von links nach rechts) 02 step into the grey, 01 back to black, 05 roaring red




Die drei Lacke finde ich auch sehr hübsch. Zwei von ihnen haben ein mattes Finish, während der andere einen tollen Gloss hinterlässt. Ich trage auf den Bildern immer zwei Schichten des jeweiligen Nagellacks und sie decken alle echt gut und trocknen schnell - Besonders der Glitzernde. Die matten Lacke sind etwas empfindlich, deswegen muss man sie sehr gut trocknen lassen. Bei ihnen sieht man Patzer immer ganz besonders. 
 
Porcelain loose face & body powder 


 



Ich liebe das süße Puderkästschen. Es ist zwar aus Karton gemacht, aber ich liebe Puder mit dicken, flauschigen Quasten. 
Das Puder selbst ist weiß, andere würden es farblos nennen, aber wenn wir ehrlich sind, dann ist es nicht farblos :D Es mattiert die Haut sehr gut und lässt den Teint viel ebenmäßiger erscheinen. Zudem ist es komplett ohne Glitter oder Schimmer - falls noch jemand außer mir davon ausgegangen ist. 
 
Smokey Eye Pencil - 01 back to black, 02 greyt times
 



Die beiden Stifte liebe ich! Ich habe bisher noch nie einen Lidschatten so rauchig schminken können wie bei diesen beiden. Der schwarze Stift ist komplett fern von Glitzer, der graue schimmert jedoch ganz leicht. Sie sind beide total gut pigmentiert und halten mit Lidschattenbase den ganzen Tag. Ein Nachteil ist aber, dass er bröselt beim Auftrag. Bei mir macht das keinen Unterschied, weil ich sowieso immer zuerst die Augen schminke und dann die Foundation auftrage, aber bei denjenigen, die die Routine andersherum haben, würde ich dazu raten sich etwas darunter zu heben. 

Nail Sticker


Die gefallen mir ebenfalls sehr gut, ich liebe es meine Nägel mit Perlen zu verzieren. Mir gefällt der Look total gut und ich hoffe, dass ich das bald mal ausprobieren kann. 
Das schwarze Spitzenmotiv gefällt mir auch total gut, ich kann mir das sehr gut zu weißem Nagellack vorstellen. 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Einkauf & sehr schöne Lippen

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke & die Nagelsticker gefallen mir, besonders diese Perlen für die Nägel :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lipgloss gefällt mir auch sehr gut, sieht wirklich gut aus. Lidschatten-Stifte im allgemeinen finde ich sehr praktisch, allerdings wäre mir der dunkele zu dunkel, aber das ist ja Geschmackssache. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du die LE testen durftest :)) Finde die LE mega schön, die Lidschatten Palette habe ich schon gesehen, aber habe sie stehen lassen. Weil ich doch schon so viel habe xD
    Aber der Smokey Eye Pencil in schwarz ist ja mega schön.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lipgloss und die Nagellacke finde ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gern die LE testen :)
    Der Nagellack gefällt mir am meisten!

    LG, Nadine♥️

    Bei mir ist auch ein neuer Post da: travelingwithnikon

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke sind ja mal wieder der Hammer*-* Vor allem der Rote gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Beitrag zu dieser LE! Den Lipgloss finde ich besonders hübsch, den muss ich mir nächstes Mal genauer ansehen! Überhaupt wenn er nicht glitzert ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke und Nailsticker finde ich total interessant :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. LOVELY GLOSS AND NAILS SHADES LOOKS GREAT ON YOU ; )

    AntwortenLöschen