Mac Mineralize Skinfinish - Soft and Gentle

Wer kennt ihn nicht? Kein Highlighter wurde in den letzten Jahren so sehr gehypet wie das Mineralize Skinfinish in der Nuance Soft and Gentle. Der Preis liegt bei ca. 33€, was meiner Meinung nach sehr teuer ist, ich habe es mir auch lange überlegt, ob ich ihn mir wirklich kaufen soll. Er enthält jedoch 10 g und bis ich die mal aufgebraucht habe werden Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte vergehen.


Alle Mineralize Skinfinish Produkte von Mac sind wohl gebacken und in einem praktischen Döschen enthalten. 


Der Highlighter ist sehr vielschichtig und in der Anwendung total vielseitig. Es handelt sich dabei um einen schönen, warmen Goldton. Er schimmert einfach nur wunderschön und enthält ganz feinen Glitzer, den ich aber nicht als störend empfinde. Ich trage das Produkt momentan nur als Highlighter mit einem schrägen Pinsel auf den Wangenknochen auf. Als Lidschatten oder Blush macht er sich bestimmt auch sehr gut.


Der Highlighter lässt sich sehr hervorragend auftragen und die Farbe kann man problemlos aufbauen.
Ich liebe den traumhaften Glow, den er auf den Wangen hinterlässt. Er lässt einen viel frischer aussehen.


Ich weiß, dass es sehr viel Geld ist und dass nicht jeder dazu bereit ist in das Produkt zu investieren. Verständlicherweise! Ich rede mir aber ein, dass ich wirklich lange etwas davon haben werde, weswegen ich es mir in diesem Falle dann doch gegönnt habe.


Kommentare:

  1. sieht total schön aus ;) mit so einem Puder kommt man wirklich lange aus, ich habe mir vor 6 Monaten ein Blush von Mac gekauft und es sieht immer noch so aus als hätt ich es noch nie benutzt ..
    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke das sich die Investition hier aufjedenfall gelohnt hat :) Zum einen sieht er super toll aus und wenn er solange hält, Top :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Soft&Gentle so sehr! Als Lidschatten macht er sich auch super, da stimme ich dir zu! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Review :) Ich finde er sieht echt toll aus.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Highlighter steht auch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  6. Davon wirst du auf jeden Fall lange was von haben. Ich finde der sieht total klasse aus *__* Manchmal muss man sich eben was gönnen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Highlighter sieht echt schön aus!*-* Leider ist MAC so teuer:((

    AntwortenLöschen
  8. An dem Highlighter kommt wohl mittlerweile niemand mehr vorbei der sich ein wenig mit Beauty beschäftigt, weil er einfach auch wunderschön ausschaut! Mir persönlich ist er noch ein bisschen zu teuer.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Highlighter auch soooo schön, aber ich war bisher noch zu geizig ihn auch zu kaufen xD vielleicht schenke ich ihn mir ja selbst zu Weihnachten :)

    Liebe Grüße Jessi von ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht toll aus und ich bin mir sicher, er ist jeden Cent wert! (:

    AntwortenLöschen
  11. wow! das finish ist echt atemberaubend!

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Haven't tried this one yet but as always it looks amazing!

    sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich richtig schön aus und ich bin auch totaler MAC Fan :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt. Vielleicht möchtest du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  14. Finde "Soft & Gentle" unglaublich schön, den werde ich mir auch irgendwann noch kaufen :)
    Ich kann dir den "Mary Louminizer" von the balm auch noch wärmstens empfehlen, der ist mein momentaner Liebling <3

    AntwortenLöschen