Catrice Kohl Kajal - 010 Ultra Black

Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch meinen neuen Kajal von Catrice vorstellen. Ich habe bereits einen grauen aus dieser Reihe, der sich wirklich sehr gut macht. Und nun habe ich mir noch einen in klassischem Schwarz gegönnt. Mir gefällt daran am meisten die wunderbare Pigmentierung. Er ist total tiefschwarz und man kann mit ihm eine sehr präzise Linie ziehen. Ich persönlich mag es aber auch gerne mal etwas verblendeter und selbst dafür eignet er sich sehr gut. Das erledige ich meistens mit einem Q-Tip und das funktioniert damit super. Im Laufe des Tages hält er um das Auge herum jedoch länger als auf der Wasserlinie. 
Im Auftrag ist der Kajal aufgrund der weichen Mine sehr angenehm. Zudem kostet er auch kein Vermögen, man kriegt ihn bereits für ca. 2€. Für mich ist das einer meiner liebsten und vor allem vielschichtigsten Produkte. Ich kann ihn euch auf alle Fälle empfehlen.




Kommentare:

  1. Hallo, ich mag Kajalstfifte mit weicher Mine auch lieber. Und einen schwarzen Kajal braucht man immer. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Den hatte ich auch mal . Ist echt super :-*
    Ich wünsche dir schönen Abend du bildhübsche ♥


    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig toll aus, macht auf jeden Fall einen tollen Eindruck. Eigentlich trage ich keinen Kajal, aber dieser gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. I really love this brand!

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich ja sehr gut an.. oft hat man ja das problem, dass man malt und malt und trotzdem keine farbe abgegeben wird.. ich verwende zur zeit den kajal von manhatten.. den finde ich am besten.. aber deinen von catrice könnte ich auch mal probieren =)

    AntwortenLöschen
  6. Soweit ich weiß besitze ich denselben und ich sollte ihn wieder mal verwenden fällt mir gerade so ein. :D Er ist wirklich nicht schlecht für den Preis, das mit der Wasserlinie ist echt schade, da ich ihn genau deswegen auch gekauft habe.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  7. Richtig kräftige Farbe vom Kajal, was man leider häufig bemängeln muss. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte noch nie ein Kajalstift von Catrice, da ich den von essence (den man rausdrehen kann) soooo toll finde.
    Aber weiche Kajalstifte sind immer toll.

    AntwortenLöschen
  9. Einen schwarzen Kajal müsste ich mir auch mal wieder kaufen... Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Der macht wirklich einen tollen Eindruck. Ich glaube, dass du mich überzeugt hast
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Catrice ist eine echt gute Marke:)

    AntwortenLöschen