Filmreview Macho Man

Als ich das letzte Mal in der Sneak Preview war, lief dieser Film im Kino und kurz darauf habe ich beschlossen, nie wieder mehr in die Sneak zu gehen... :D Nein, ich möchte natürlich trotzdem wieder mal in die Sneak gehen, aber mir hat der Film leider gar nicht gefallen.
Mit deutschen Filmen mache ich es mir immer etwas schwer, ich komme mit denen leider so gar nicht klar. Man kann an einer Hand abzählen, welche deutschen Filme ich 'gut' nennen würde.
Ich fand einfach die Story total platt und ausgelutscht. Es ist nichts, was man noch nie gesehen hätte.
Es gab hin und wieder mal etwas zu lachen, aber die restlichen Gags waren einfach nur platt und erfüllten jedes Klischee.
Ich habe vorher noch nie etwas vom Film gesehen oder gehört, ich habe noch nicht einmal den Trailer gekannt. Und wäre ich nicht im Kino gewesen, wüsste ich bis heute nichts von ihm. Das einzige, was ich an dem Film toll fand, ist, dass ich nicht den normalen Kino-Preis dafür zahlen musste.


Kommentare:

  1. Ein paar deutsche Filme finde ich echt spitze, aber es gibt einige die gehen gar nicht. Von Macho Man habe ich den Trailer im Fernsehen gesehen und der hat mich so gar nicht angesprochen.

    Dankeschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. I'm not a realy expert of germany films, sorry.....but I want thank you for your visit and your nice comment. Kisses from Italy,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Bloglovin of Eniwhere Fashion

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin in der Regel gar kein Fan von Deutschenfilmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Looks like a great movie.

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Deutsche Filme auch nicht :D
    Am liebsten mag ich die Fast&Furious Reihe !

    LG, Nadine

    travelingwithnikon

    AntwortenLöschen