Kleiner Primark Haul

Vor einigen Tagen habe ich mich wieder einmal im Primark blicken lassen und habe mir ein paar Sachen gekauft. Ich habe mir einen schwarzen Cardigan gekauft, weil ich den momentan echt nötig habe, Das ist einfach toll um das schnell mal darüber zu ziehen und lässt sich sehr vielfach kombinieren. Gekostet hat er um die 8€.


Und dann durfte auch noch Unterwäsche mit. Erst vor Kurzem habe ich darüber geschrieben und nun habe ich mich dazu entschlossen sie zu posten. Die gab es im Doppelpack. Die BH's haben ca. 10€ gekostet und die Höschen 5€. Ich liebe das Mintgrün, es hat mich sofort angelacht, als ich daran vorbei bin.


Kommentare:

  1. Die farbe der unterwäsche ist sooo schön. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Primark :) Die Unterwäsche ist echt schön und ich finde jeder sollte das posten worüber er möchte :) Und ein schwarze Cardigan geht immer ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Mint total :) Ja, einen schwarzen Cardigan braucht man einfach in seiner Garderobe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einkauf :-*
    Meine Lieblingsfarbe ist schwarz & der cardigan ist wirklich toll , ich hab den auch :-*

    Liebe Grüße

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, ich würde ja auch gern mal einen Primark plündern, aber ich habe noch keinen gesehen. Ich wünsche Dir eine schöne Wohe. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ti,
    ein schwarzer Cardigan geht immer und gehört auch bei mir zur Standardgarderobe ;O)
    Was ich nie verstehen werde, wie die den soooo billig anbieten können!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohne schwarzen Cardigan ist die Garderobe wirklich nicht komplett! Passt ja fast zu allem. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Cardigans und Pullis aus Primark wirklich sehr. Die Farbe der Unterwäsche finde ich auch richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe, ich mag die Schlafanzüge bei Primark sehr gern (:

    AntwortenLöschen
  10. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Cardigans. Die sind sooo vielseitig verwendbar, das ich davon massenhaft im Schrank habe. Ich brauche allerdings demnächst mal wieder vielerlei Basic Oberteile aus dem Primark.

    AntwortenLöschen