Favorite songs

Ich finde es immer toll auf neue Musik zu stoßen und mag es besonders dann, wenn noch kein Hype um den Song entstanden ist und man ihn nicht überall zu hören bekommt. Manchmal ist das leichter gesagt als getan, aber ich habe dennoch nun eine Übersicht meiner aktuellen Lieblingssongs zusammengestellt. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch die Lieder, manche kennt ihr aber auf jeden Fall.









Und das Beste natürlich zum Schluss :D

Kommentare:

  1. Ich liebe die Songs von Chris Brown :)

    AntwortenLöschen
  2. Drake Hotline bling ist so geil . Ich hab das gestern auf der Arbeit in Radio gehört hab mir den Namen sofort aufgeschrieben damit ich es mir auf mein iPhone runterladen kann :-))


    Lg
    ✖️ www.knovikova.blogspot.de ✖️

    AntwortenLöschen
  3. Hotline Bling läuft seit einer Woche oder so bei mir rauf und runter :D Die anderen Lieder, muss ich gestehen, kenne ich gar nicht^^ Aber dann werde ich mich da mal durch hören :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. That way, finding out how to copy PS3 games will be much more effortless than ever.
    You must also look at the terms and conditions of the gaming site before becoming
    the member. Each animal card comes with its own identifiable attributes too - like the warthog increases
    in ferocity when it's provoked or the snake can sneak in for advanced
    strikes.

    Have a look at my blog post :: gta5mods.ql.lt

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle songs, genau mein geschmack (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya Deutsch

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favorite Songs! :)
    Ich liebe Chris Browns Stimme. *_* Aber dieses Lied kannte ich noch gar nicht.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. An Hotline Bling führte ja gar nichts vorbei. (Das sieht man auch an den derzeit oben stehenden YOuTube-KOmmentaren: "DAS Video und Song Highlight 2015") Muss aber sagen, fast noch cooler fand ich die Memes und Clip-Parodien dazu. Die Art zu Tanzen ist schon einzigartig.

    Ich höre ab und zu ganz gern Rap und das Drake Video mit seinem Erfolg zeigt m.E. nicht nur, wie beliebt Hip Hop inzwischen überall ist, sondern auch, Dass Rapper inzwischen ganz schön sytlisch sind. Früher hat man ja gern gelächelt über die Rapper mit weiten Hosen und Turnschuhen, heute haben erfolgreiche Rapper selbst Modelinien und ziehen sich ziemlich schick an. Drake hat in dem Hotline-Bling Video ja auch zwei Arten von Boots an - und siehe da, prompt werden auf einem Online Shop wie kapatcha für HipHop-Klamotten auch Boots angeboten, ganz schicke in Brauntönen und Schwarz (klick für die Boots). Ansonsten hat Drake ja mindestens drei unterschiedliche Style-Kombinationen an, die beweisen, dass man sich immer noch mit Baggy-Jogginghose anziehen kann (siehe min. 1:35), aber dass der "Hip Hopper von Welt" heute auch enganliegende schwarze Hosen tragen darf z.B. (min 2:01 wenn er auf der Treppe sitzt).

    Fazit: Drake - nicht nur musikalisch schick, sondern auch klamottentechnisch :)

    PS: Das LunchMoney Video kannte ich noch nicht; cooler Tip, den ich ohne dieses Blog nicht entdeckt hätte, danke!

    AntwortenLöschen