Schminksammlung: Lipliner

Hallo ihr Lieben, 
vor einer Weile wurde ich danach gefragt, ob ich nicht mal meine Make-Up Sammlung zeigen möchte. Und so habe ich mir die Anregung zu Herzen genommen und möchte nun nach und nach meine Produkte mal zeigen. Ich liebe es selbst so etwas anzusehen und bei YouTube sind das mit Abstand meine liebsten Videos. Das klingt jetzt total bescheuert, aber ich liebe sowas. Ich liebe es eine große Auswahl zu haben und experimentiere viel und gerne herum. Wenn es nach mir geht, dann gibt es für mich keine Grenzen ab wann die Sammlung zu groß wird, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass ich eine Grenze brauche. Vielleicht werde ich in ein paar Jahren auch ganz anders darüber denken und mich auf das Wesentlichste reduzieren. 



Jedenfalls startet die Serie heute mit den Liplinern. Diese habe ich erst dieses Jahr für mich entdeckt und deswegen habe ich davon verhältnismäßig weniger als von anderen Produkten. Ich habe neben Kohlstiften auch solche Stifte, die man herausdrehen kann. In der Handhabung gefallen mir letztere ein bisschen besser. Von der Qualität her finde ich Mac Lipliner super, ich habe mir mittlerweile drei Stück gegönnt. 


Für mich ist ein roter Lipliner zu rotem Lippenstift einfach nicht mehr wegzudenken. Mir ist erst dieses Jahr klar geworden, wie wichtig eine Kontur ist. Ich schiebe mein Spätzünder-Dasein darauf, dass ich ein 90er Jahre Kind bin und alle in meinem Alter werden verstehen was ich meine. Diese Phase werde ich niemals vergessen, wie sich alle die Lippen zu dunkel umrandet haben und metallischen Lippenstift/Lipgloss darüber gegeben haben. Deswegen hat es bei mir etwas gedauert, bis ich mich damit angefreundet habe, aber nun bin ich sehr zufrieden und möchte meine Sammlung auf jeden Fall etwas erweitern.

Kommentare:

  1. Ich finde solche Sammlungen auch super zum anschauen :) Ich selbst besitze wirklich nur Make-Up das ich auch regelmäßig benutze ansonsten kommt mir nichts her oder wird entsorgt :) Kannst du mir sagen wie der ganz helle Lipliner von MAC heißt? Ich finde der sieht toll aus ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Lipliner habe ich auch erheblich weniger als andere Produkte obwohl sie sehr nützlich sind, eine sehr schöne Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  3. Von Mac hätte ich auch gerne einen Lipliner, aber die sind mir viel zu teuer :-D

    Ich glaube sogar einige denken mittlerweile über ihre Zukunft nach

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Kollektion an Liplinern!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ach wie cool
    ich muss zugeben, dass ich lipliner erst vor kurzem für mich entdeckt habe :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Könntest du vielleicht noch die Farben aufschreiben? :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch erst seit letzten Jahr, den "Lipliner" für mich entdeckt :D
    Jetzt verwende ich ihn fast täglich, auch ohne Lippenstift drüber.
    Meine Lieblingslipliner sind von der Marke essence & p2 :).

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Lipliner Sammlung!
    Ich verstehe total was du meinst mit "90iger Jahre Lipliner" Ich muss gestehen, sehr viele habe ich auch nicht, möchte mir aber noch ein paar zulegen. Den einen oberen von Essence habe ich auch, für den Preis ist er echt toll :)
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde, das ist eine gute Idee für eine Postreihe, ich sehe mir sowas auch gerne an =) Schöne Auswahl!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  10. MAC Lipliner finde ich auch super, zwar sind sie etwas kostspielig aber die Qualität spricht für sich! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich verwende im Allgemeinen lieber Lipliner als Lippenstifte :) Das klappt alles einfach viel präziser und hält meist länger. Eine schöne Sammlung hast du :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Finde es toll, dass du uns einen Einblick in deine Schminksammlung gewährst. Liebe es einen Blick in die Schminksammlung von anderen zu werfen ;)
    Freue mich schon auf die weiteren Beiträge zu diesem Thema!
    xoxo Desiree

    AntwortenLöschen