Meine Schminksammlung: Highlighter

Hallo meine Lieben, 
heute geht es weiter mit dem zweiten Teil meiner Make-Up Sammlung. Heute möchte ich auch meine Highlighter vorstellen. Auch diese sammel ich noch nicht so lange, deswegen habe ich eine sehr überschaubare Kollektion. Was hier nicht dabei ist, sind die Highlighter, die noch bei Bronzer dazu sind. Davon habe ich zwei und die möchte ich euch auch dementsprechend bei den Bronzern dann vorstellen. Meine Sammlung variiert oft, da ich viele Sachen aufbrauche und neu kaufe, aber das ist jetzt alles aktuell. 



Für Highlighter habe ich mich ganz lange nicht interessiert, weil ich den Gedanken daran furchtbar fand mir Schimmer ins Gesicht zu schmieren. Aber nachdem ich mir einmal das auf den Wangen aufgetragen habe, finde ich das richtig schön. Die Wangen sehen so toll modelliert aus und ich probiere mich gerne aus, um gewisse Partien hervorzuheben. Ich trage es nur auf den Wangen auf, auf der Nase benutze ich dann einfach hellere Farben, aber nichts, das glitzert. 
Ich habe einen uralten Highlighter von Sans Soucis, ich habe es aber erst vor Kurzem herausgefunden, dass es sich dabei um einen Highlighter handelt. Damals habe ich ihn als Lidschatten verwendet gehabt. 



Dann habe ich einen weiteren von P2, den es aber aktuell so nicht mehr gibt. Der ist richtig schön pigmentiert und sehr intensiv. Meine neueste Errungenschaft, die ich euch noch zeigen werde, ist der berühmte Highlighter 'Soft and Gentle' von Mac.


Kommentare:

  1. Ohhh ich liebe Highlighter, bei mir kann es gar nicht genug schimmern. :D Den Soft & Gentle besitze ich auch und ich finde ihn klasse. <3

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht warum, aber ich benutze kaum Highlighter und wenn, dann meistens den Rose Tinted Highlighter von alverde (:

      Löschen
  2. So schön! Ich finde Highlighter ganz toll und mein Favorit ist der "Mary Louminizer" von the balm - den kann ich dir echt empfehlen :)

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. These products all look really great.

    AntwortenLöschen
  4. Der p2 Highlighter ist toll, den habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus, vorallem der von MAC :) Ich hab noch gar nie Highlighter benutzt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache mir Highlighter immer auf die Wangenknochen, das sieht so mega schön aus *_* Aber da benutze ich einen der nicht schimmert :)
    Der Highlighter von Mac sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch nie Etwas mit einem highlighter zutun gehabt :-))

    Muss ich auch mal teste :-))

    Sehr schöner Post & super interessanter Blog

    Alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Auswahl! Ich hab nur einen Highlighter von Catrice, aber ich finde ihn ein bißchen dunkel für meine Blässe, da muss ich mich dringend mal genauer umgucken =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen