Golden AMU

Verwöhnt von meinem Revitalash bin ich alles andere als zufrieden mit meinen Wimpern. Ich muss mir das unbedingt nachkaufen. 
Jedenfalls habe ich mir dieses Mal ein Make-Up in Gold geschminkt. Es sieht in Echt viel 'goldiger' aus, aber damit muss ich wohl oder übel leben. Ich habe nur meine Naked Paletten genommen, um den Look zu schminken und bin mit dem Ergebnis eigentlich echt zufrieden. Dazu kam dann noch ein Lidstrich und das war es dann auch schon. 


Verwendete Produkte:

Naked 1-3
essence liquid eyeliner
essence lash princess mascara


Kommentare:

  1. Ich finde das Ergebnis sehr schön :) Die Mascara von Essence ist soo klasse *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <33 Ich mag den grünen Lidschatten :)
      <3

      Löschen
  2. Suuuuper AMU, gerade mit Gold mag ich das echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schöner Look. Durch das Gold wirkt das AMU sehr festlich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Its a fantastic color mix, so classy and chic!

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein schöner Look.
    Die Princess Mascara von Essence verwende ich auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. It looks like really great products.

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber sehr hübsch aus und du hast so tolle Augen! *______________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Finde aber dass es schon ziemlich gut ausschaut! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  9. I love your eye look, great work! xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Given that all discs will eventually get destroyed, this does
    not justify the option to buy a new game of the same title.
    According to stress is defined as, "A constraining force or influence as a physical, chemical, or emotional factor that causes bodily or mental tension and may be a factor in disease causation (2011). In the end you will be less frustrated when you get the sleep you needed.

    Feel free to visit my web site ... gta 5 game

    AntwortenLöschen
  11. Bildhübsches Mädchen & toller Blog ❤️

    Lg
    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich von deinen Wimpern echt sehr begeistert, sie sind so schön lang. Wow!

    AntwortenLöschen
  13. Ich benutze auch voll oft mehrere Palette für ein AMU. ... macht einfach super viel spaß so durchzumischen oder? ;)
    xoxo Desiree

    AntwortenLöschen