Nivea Protect & Shave Schwinggelenk.Rasierer

Hallo meine Lieben, ich hoffe, dass ihr ein tolles Wochenende hattet. 
Heute möchte ich euch einen Rasierer von Nivea vorstellen, den ich von Rossmann zugeschickt bekommen habe. Ich habe ihn nun schon etwas länger testen können und kann nun von meinen Erfahrungen berichten.


Die Form gefällt mir total gut, er ist so schön handlich und mit dem Schwinggelenk gleitet sehr schön an der Haut vorbei. Der Rasierer hat fünf Klingen und man hat nach der Rasur tolle, glatte Haut. Und das, ohne, dass die Haut anschließend gereizt ist. Das Problem hatte ich nämlich oft mit den Gilette Rasierern, dass meine Achseln stark gerötet sind, obwohl ich mich nicht einmal damit schneide oder so.


Ein Minuspunkt ist, dass bei Härchen, die länger als 1 mm lang sind, der Rasierer mir beim Entfernen Schmerzen zufügt. Also - keine unerträglichen Schmerzen, aber er ziept dann schon sehr und das tut dann schon weh. Das Problem entfällt aber, wenn man sich tagtäglich rasiert, in dem Fall funktioniert das ganz gut.


Kommentare:

  1. Hört sich super an und freut mich das du ihn testen durftest :) Ich benutz nur den von Venus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Review!
    Ich benutze seit Jahren die Rasierer von Gilette und habe damit zum Glück keine Probleme... deshalb habe ich auch schon seit Ewigkeiten keinen neuen Rasierer mehr getestet :)
    Dass dieser hier von Nivea einem beim Rasieren teilweise Schmerzen zufügt schreckt mich auch schon ein bisschen ab :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review, ich bin immernoch auf der Suche nach dem "perfekten Rasierer" :(

    AntwortenLöschen
  4. This offers are not available pertaining to investors who wants to buy along with rent out any HUD home?


    Here is my site - godaddy.com

    AntwortenLöschen