bareMinerals Bareskin Complete Coverage Serum Concealer

Von dem BareMinerals Concealer habe ich auf vielen Blogs und in YouTube Videos nur Positives gehört. Nach längerer Recherche habe ich mich dazu überwunden, ihn mir auch zu bestellen. 
Der Concealer kommt in einem schönen durchsichtigen Behältnis und einem aufschraubbaren Deckel mit integriertem Applikator. Mit diesem kann man das Produkt problemlos aufnehmen und gleichmäßig verteilen. 


Ich finde solche Behältnisse viel besser als solche mit einem Pumpspender. Die Dosierung funktioniert damit sehr gut.
Jedenfalls lässt er sich gleichmäßig auftragen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls bombastisch, er deckt wahnsinnig gut meine dunklen Augenringe ab.


Die Deckkraft gefällt mir sehr gut, er deckt meine Augenringe komplett ab und ist problemlos im Auftrag. Ich musste ihn den ganzen Tag nicht neu verteilen.


Der Concealer hat einen sehr schönen Oliv-Einschlag, was mir sehr gut gefällt, weil die meisten Concealer ja doch irgendwie ins Orange/Rosa gehen und dieser super zu meinem Hautton passt, sobald man ihn ordentlich verblendet. Ich bin noch etwas zu dunkel dafür, aber man soll ja bekannterweise bei Concealer eine Nuance heller wählen. 


Kommentare:

  1. Hört sich perfekt an zum abdecken :)

    AntwortenLöschen
  2. Momentan nutze ich ja gelegentlich einen Concealer von Catrice sehr gern, doch der von bareMinerals hört sich auch sehr gut an.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Von BareMinerals lese ich immer nur Gutes.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie viel kostet denn dieser Concealer? Ich bin zwar mit meinem sehr zufrieden, aber probiere auch gern was neues aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel kostet dieser Concealer?
    Ich bin immernoch auf der Suche, nach einem perfekten Concealer für mich, der aber auch nicht ganz so teuer ist :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich sehr gut an ich glaub ich hole mir den auch :)

    AntwortenLöschen