Mein neuer Herbst-Pulli

Ich kriege einfach nicht genug von dem Laden. Die Herbstkollektion ist einfach perfekt für mich, sie entspricht genau meinem Geschmack und bei jedem Besuch muss ich mich zusammenreißen, nicht meinen Geldbeutel komplett zu plündern. Die Rede ist von Pimkie. Ich weiß auch nicht, aber momentan sind der Laden und ich auf einer Wellenlänge. Denn ich habe dort wieder einen hübschen Pulli in Grau gefunden mit einer angedeuteten "Bluse" drunter. 


Es ist nicht zweilagig, die "Bluse" ist nur unten angenäht. Am Ausschnitt hat es einen wunderschönen Perlen- und pailettenbesetzten Kragen. Er ist rund und hoch ausgeschnitten und wirkt durch dieses Detail echt edel. Er ist schön schlicht und die neutrale Farbe gefällt mir ebenfalls sehr gut. Den Kombinationsmöglichkeiten sind also keine weiteren Grenzen gesetzt. Der Pulli kostet knapp 26 €.


Kommentare:

  1. Der sieht soooo schön aus, ich glaube, den muss ich mir auch mal bei Pimkie anschauen. Es gibt diesen Pulli auch bei H&M aber ohne den Kettenkranz oben, finde das schöner mit dem Detail :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pullover mit Verzierungen am Kragen :) Super hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirlich schönes Stück, liebe Ti!
    Hab ein zauberhaftes Wochenende,
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Pulli der sieht richtig warm und elegant aus :)

    AntwortenLöschen