New Statement

Da kann man gleich sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war, denn das war es! Ich habe eine hübsche Kette gesucht, die nicht klunkert, ohne Perlen und ohne Strass ist. Sie sollte trotz Statement auch noch schlicht sein und am besten läuft sie auch nicht so schnell an. Und das alles habe ich in dieser Kette gefunden. Die gibt es momentan bei SIX für knapp 10€ und sie ist auch gar nicht so schwer, wie sie vielleicht aussehen mag. 


Mir war es wichtig etwas zu finden, das ich mit einer weißen Bluse kombinieren kann, was trotzdem elegant ist und dennoch so einen Business-Look nicht zu versteift wirken lässt. Und mit der Kette soll es das Outfit etwas lockern, was es auch definitiv tut. Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass sie nicht so schnell anläuft, zumal das kein helles Silber ist sondern ein dunkles Anthrazit. Demnach hoffe ich, dass man es selbst dann nicht sofort sehen kann, falls es dann mal so weit ist, dass sie anläuft.


Kommentare:

  1. Wow mega schöne Statementkette :) Mach doch einen Klarlack drüber, dann läuft sie nicht so schnell an :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Ti, diese Kette ist bezaubernd!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ist eine gute Kombination aus Statement und jederzeit tragbar. Sicher auch durch die eher gedeckten Farben. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teil! Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette schaut wirklich toll aus! <3

    -xx, Carina
    www.redsunblesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Love this necklace and how chunky it is )
    xox

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ;) ich hätte gerne ein Tragebild gesehen. ❤️

    AntwortenLöschen
  8. die Kette ist wunderbar :)
    Viele liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen