trend it up High Shine Lipstick - 200 Shiny

Habt ihr schon gesehen, wie groß das Sortiment von trend it up ist? Da sind ja nun Lidschatten und Blushes mit dabei! Ich war richtig verwundert, als ich gesehen habe, dass es nun auch solche Produkte gibt. Allerdings kam ich noch nicht einmal dazu die Lippenstifte zu testen und so mussten diese als erstes dran. Ich habe mich für ein klassisches Nude entschieden. Die Farbe ist richtig schön auf gebräunter Haut, lässt die Lippen nicht tot aussehen und hat einen leichten peachigen Unterton. 


Von der Konsistenz her ist sie richtig schön cremig. Der Lippenstift hat die klassische Spitze mit der man die Lippen komplett auf Anhieb ausfüllen kann. Zudem ist es einfach damit präzise zu arbeiten. Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm an. 
Die Haltbarkeit ist ganz in Ordnung, er hält relativ lange durch, allerdings ziehe ich sie mir immer öfters nach, auch wenn ich es manchmal gar nicht muss.




Kommentare:

  1. Hi,
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir vor einiger Zeit. :)
    Der Lippenstift sieht sehr schön aus, ich mag die simplen Nuancen am liebsten.
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe!! =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lippenstifte und die Farbe sieht sehr schön aus :) Trend it up ist so einer Favorit unter den Kosmetik Firmen

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farbe steht dir super und ich wusste gar nicht das es von Trend it up so viele tolle neue Sachen gibt:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Trend it Up Produkte können mich auch immer wieder überzeugen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe :).

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Farbe :) ich mag TIU total gerne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen