essence longlasting lipstick - 21

Hey, meine Lieben
meine Lippenstiftsucht nimmt kein Ende und so konnte ich mich wieder nicht mehr zusammenreißen. Ich habe mir wieder einen neuen Lippenstift gegönnt, aber zu meiner Verteidigung – die Farben sind in letzter Zeit wirklich sehr schön und sie sind auch nicht so dermaßen teuer. Es wurde dieses Mal wieder einer von essence.


Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, das ist für mich so eine typische Herbstnuance. Sie sieht auf den Lippen ausgesprochen gut aus. Im Auftrag ist der Lippenstift - so wie alle essence-Lippenstifte dieser Reihe - sehr komfortabel. Die Form passt sich den Lippen an und erleichtert so das Nachziehen. Er deckt auf Anhieb alles komplett ab, die Pigmentierung ist grandios. Ich benutze ihn momentan einfach so wahnsinnig gerne, er wirkt auf mich richtig klassisch und elegant.




Kommentare:

  1. Thihi du bist wirklich süchtig nach Lippenstiften :) Er ist super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, passt auch besonders gut zum Herbst (:

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir richtig gut *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die roten Lippenstifte von der essence Reihe longlasting, eine tolle Farbe :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich hübsche Farbe für den Herbst.

    xoxo

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir ausgezeichnet. Ich wünschte, dass ich mich mit Lippenstiften anfreunden könnte.

    Ganz liebe Grüße an dich. <3
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst alles tragen an Lippenstiften :). Die Farbe ist richtig toll. Ich könnte mich momentan dumm und dämlich an Lippenstiften kaufen irgendwie haha

    AntwortenLöschen