essence eyeshadow - 01 snowflake

Ich bin noch immer total begeistert von der Auswahl der Monolidschatten bei essence. Sie ist so riesig und die Farben sind so wunderschön. Dieses Mal habe ich mich für einen weißen Lidschatten entschieden, der leicht schimmert. Den benutze ich überwiegend auf meinem Brauenbogen, im inneren Winkel des Auges und manchmal sogar als Highlighter. Verblendet gefällt er mir jedenfalls am besten. 


Der Lidschatten ist in einem runden Pfännchen, in einer transparenten Kunststoffverpackung, die sich ohne Probleme öffnen und auch wieder verschließen lässt.
Der Lidschatten ist auch total gut pigmentiert und hält wirklich lange auf den Lidern. Ich benutze zwar nach wie vor immer eine Base, aber es funktioniert auch ganz gut ohne, wie man den Swatches entnehmen kann. 



Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist echt schön! Früher habe ich auch immer Monos von Essence und Catrice gekauft. Allerdings ist mir aufgefallen das ich sie nie nutze! Ich bin eher der Paletten-Typ. Sollte mir aber jemals so ein Farbton leer werden, werde ich bestimmt zu Snowflake greifen. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, gerade als Highlighter kann ich ihn mir gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich ein sehr gut pigmentierter Lidschatten, ich benutze ab und zu auch gern Lidschatten von essence (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. White eye shadow is interesting! Have a good day!

    AntwortenLöschen
  5. It looks amazing!!

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ti,
    ich habe dich für den Sunshine Award nominiert und freue mich, wenn du mitmachst https://goldpartikel.blogspot.de/2016/10/sunshineaward2016.html
    Liebe Grüße, Paulina :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch sehr Begeistert mit dem Produkt. Den Benutze ich gerne als Highlight bei Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  8. Der Lidschatten ist als Base bestimmt auch total schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen