P2 Volume Revolution lipgloss waterproof - 030 let's make peach!

Hallo meine Lieben,
ich wollte mal ein neues Produkt ausprobieren und habe dann im dm bei P2 eine Lipgloss-Reihe gesehen, die ich bisher nicht kannte. Die Farbauswahl hat mir ganz gut gefallen, obwohl es keine große ist. Aber am wichtigsten war mir, dass sie nicht glitzern und das tun sie auch nicht.
Hier habe ich eine wunderschönes Nude mit einem immensen Orange-Stich gefunden, das komplett frei von Glitter und Schimmer ist und nur hervorragend glänzt. Die Farbe ist nicht so ultra deckend, aber deckender als ich es erwartet hätte.


Mit dem Applikator kann man das Produkt gleichmäßig und sehr präzise auftragen.
Dafür, dass er so glossig ist, klebt er allerdings nicht so extrem und das ist schon sehr viel wert. Die Farbe ist für mich zwar eher ein Sommerton, aber vielleicht finde ich auch mal Gelegenheit sie im Winter öfters zu tragen.
Die Haltbarkeit ist wie bei den meisten Glossen leider nicht so prickelnd, aber ich finde das oft gar nicht so schlimm, meine Lippen erneut nachzuziehen. Ich frische es immer liebend gerne auf.





Kommentare:

  1. Love nude color :D This gloss seems to be perfect :D


    NEW DECOR POST | Home Offices: Work in Comfort.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Farbe auch im Winter tragen, finde die nämlich richtig hübsch! :)

    Vielen Dank, ist auch köstlich :)
    <3
    Dankeschön <3 Das stimmt, Trend it Up hat wirklich tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Also es funktioniert super :)

      Löschen
  3. Die Farbe sieht sehr schön aus und deckt auch sehr toll. Ich würde die Farbe auch im Winter tragen die Erinnert mich irgendwie an Weihnachten. Ich liebe die Produkte von Trend it up aber auch von P2. Trend it up hat super Nagellacke.

    AntwortenLöschen