Sparkly Chucks

Normalerweise bin ich jemand der ein wirklich gesundes Verhältnis zu Schuhen hat und der ein Paar so lange trägt bis sie schon fast auseinander fallen, aber momentan kann ich mich einfach nicht zusammenreißen. Ich liebe den aktuellen Sneakers-Trend: Metallic, Glitzer und Schimmer. Da gibt es momentan so viel Auswahl. Wenn es nach mir geht, würde ich nur noch in super-glänzenden Schuhen laufen, aber ich will es auch nicht gleich übertreiben. 



Okay, aber was nervig ist an Schuhen, die glitzern, sind die einzelnen Glitterpartikel, die man wie eine Spur hinter sich lässt. Ich habe Sneakers, die solche Partikel hinterlassen und was weiß ich, wie das sein kann, aber manchmal habe ich diese sogar im Gesicht. Jedenfalls habe ich dieses hübsche Paar in meinem aktuellen Lieblingsshop Pimkie gefunden. Sie schimmern wunderschön und haben keinen groben Glitzer, weswegen auch nichts abfallen kann.


Das Paar kostet um die 20€. Meine Schuhgröße ist 38 und sie fallen auch normal aus. Weder zu groß, noch zu klein, eigentlich perfekt. Zudem möchte ich das definitiv noch ausnutzen, solange es draußen noch relativ trocken ist und es noch nicht schneit.

Kommentare:

  1. Ich versteh dich total, der Glitzertrend ist auch gebau meins! Und das der Glitzer bei dem Paar nicht abfällt ist super :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schwarz/ silber sieht toll aus, kann man sicher gut kombinieren :)

    http://lenny-s-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Ding *__* Finde die echt schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch (:

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen total toll aus, vor allem mit dem Glitzer *_* Ich muss mir unbedingt noch ein Paar zulegen :D

    Vielen lieben Dank :* Freut mich, dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die gefallen mir :) Ich stehe auf Glitzer!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen