Neue Schlüppis

Schöne Unterwäsche kann man nie genug haben. Im H&M gibt es momentan sehr schöne Wäsche, ich habe diese Höschen im Dreierpack für knapp 10€ gekauft. Sie sind sehr bequem, haben einen angenehmen Gummizug an den Hüften und sitzen sehr schön. Die Farbauswahl ist auch ganz hübsch, ich bin bei Unterwäsche nicht besonders anspruchsvoll, aber wenn sie schon gut aussieht, dann ist das auf alle Fälle ein Pluspunkt. 


Kommentare:

  1. Super hübsch, ich mag die Desdous vom H&M :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt süss, stimmt, davon kann man nie genug haben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich toll aus und für 10€ wirklich genial :)

    Kann ich verstehen, ich hätte auch warten sollen bis alle Teile auf dem Markt sind :D

    AntwortenLöschen
  4. die hab ich auch^^ nur in einer anderen Farbvariante! Finde die auch richtig toll. Vor allem sind die doch fast zu 100% aus Baumwolle, oder?
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen sehr hübsch aus, die kaufe ich mir bei H&M auch immer :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen