essence long-longlasting eye pencil - 25 say hi light

Nude mag ich auf der Wasserlinie am meisten, es sieht sehr natürlich aus und öffnet das Auge optisch. Ich habe mir wieder einen Kajal von essence gekauft und bin nach wie vor total angetan von der tollen Farbe. Sie ist für den Alltag optimal und ist definitiv tragbar. Die Farbe ist eine Mischung aus hellem Rosa und dem klassischen Nude. 


Qualitativ gesehen ist da allerdings noch Luft nach oben. Die Farbe hält nicht den ganzen Tag, man muss ihn öfters nachziehen, aber das finde ich bei einem Preis von knapp 2€ auch gar nicht so schlimm.
Von der Konsistenz her ist der Stift etwas weicher. Er schmiert nicht und ist im Auftrag sehr leicht.



Kommentare:

  1. Super Idee mit dem Nudeton auf der Wasserlinie :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Kajal habe ich mir auch vor kurzem bei dm gekauft, habe ihn allerdings noch nicht getestet;)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. Hinterlässt er denn viel Farbe an den Wimpern? Ich mag auch gerne solche Farbtöne, allerdings hab ich immer etwas Angst, dass sich dann am Wimpernansatz so viel Produkt sammelt und klumpt, weiß du was ich meine?

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Review, den Stift schaue ich mir auf jeden Fall mal an :)
    Liebst, Lea
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der würde sich auch super eignen, um Lippen zu konturieren. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Vorstellung, ich will mir auch mal einen Eyeliner in Nude zulegen, dann probiere ich "say hi light" mal aus (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die essence long lasting eye pencils :)
    Vor allem weil die Textur so weich ist, finde ich es angenehmer mir den Stift unter meinem Wimpernkranz aufzutragen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen