the Body Shop Shea Shower Cream

Heute möchte ich euch ein weiteres Duschgel von The Body Shop vorstellen. Passend zum Herbst habe ich mir gedacht, dass ich einen cremigere Duftrichtung nun nehme und habe mich für Sheabutter entschieden. Der Duft ist wie immer grandios, allerdings muss ich auch gestehen, dass mir die fruchtigen Nuancen einfach besser gefallen. Vom Pflegeeffekt unterscheiden sie sich jedoch nicht. Dieses hier ist auch total schön auf der Haut und ich vertrage es richtig gut. 


Kommentare:

  1. Das sehr schöner Post. Das Produkt habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wo bekommt man das zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Produkte von TBS ja auch sehr! Hört sich wirklich gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schade,ich habe gedacht, die Duschgele von the Bodyshop würden besser pflegen aber der Duft hört sich toll an :).

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe The Body Shop *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen