essence rock'n'doll Volume & eye-opening mascara

Ganz neu im essence-Sortiment ist diese Mascara, sie hat einen Inhalt von 12 ml und kostet ungefähr 3€. 
Optisch gefällt sie mir ebenfalls ganz gut, ich mag das kontrastreiche Pink auf dem schwarzen Hintergrund und der runden Schrift in Kombination sehr. 


Das Bürstchen gefällt mir ganz gut, die gewölbte Form passt sich dem Wimpernkranz beim Tuschen sehr gut an.
Die Mascara erfüllt ihren Zweck, gefällt mir an sich auch ganz gut, aber ich habe auch schon bessere Wimperntuschen gehabt, wobei ich immer noch lieber auf essence in der Drogerie zurückgreife, als auf andere Marken, wenn ich mal spontan dringend eine neue brauche. Für den Alltag ist sie jedoch wirklich geeignet, abends dürfen dann doch wieder die künstlichen Wimpern her.


1. Schicht:
Die Mascara gibt beim Tuschen genau die richtige Menge an Produkt ab, die man für eine Schicht braucht. Die Wimpern sind schon um einiges schwärzer. Was man hier jedoch deutlich erkennen kann, ist, dass die Wimpern nun auch einen schönen Schwung haben und das ganz ohne Wimpernzange.


2. Schicht:
Ab der zweiten Schicht verkleben die Wimpern auch ganz leicht, aber das kann man mit einem Bürstchen noch gut trennen. Die Wimpern sind nun definitiv tiefschwarz, haben mehr Volumen und sind aber dennoch etwas länger.


Kommentare:

  1. Nach der ersten Schicht gefällt mir das Ergebnis besonders gut! Sieht schön natürlich aus! Aus der Drogerie kann ich dir aufjedenfall noch die Miss Hippie Mascara von L'Oreal empfehlen! =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wimpern sehen wirklich sehr lang aus, voll schön. (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara habe ich noch nicht getestet. Ich finde das Ergebnis aber super, mit einer Mascara von essence, kann man nie etwas falsch machen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ganz ehrlich sagen... ich hätte nie gedacht, dass man mit einem Essence-Mascara so ein tolles Ergebnis erzielt :)
    Danke fürs "Augen öffnen"

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen