Mac Mineralize Blush - Petal Power

Das war der pure Zufall, als ich diesen Blush entdeckt habe. Ich kannte bisher von Mac nur die matten Blushes in der flachen Verpackung. Diese hier ist stärker abgerundet und ähnelt optisch den Mineralize Skinfinish Highlightern. Die Farbe habe ich spontan auf Instagram entdeckt und nachdem ich sie nochmals gegooglet habe, habe ich mich total in sie verliebt.


Als der Blush dann angekommen ist, habe ich ihn gleich geswatscht. Er ist im Auftrag wirklich sehr gut, man kann ihn problemlos mit dem Pinsel aufnehmen und verteilen. Das Ergebnis ist anschließend gleichmäßig und es dunkelt auch im Laufe des Tages nicht ab. Bisher hatte ich nur ein Mal die Gelegenheit ihn aufzutragen. Denn er ist wirklich ne Stufe krasser, als erwartet. Er schimmert wunderschön und changiert zwischen Koralle und Rosé. Er erinnert mich total an den Coralista von Benefit, nur einen Ticken krasser. Zu Beginn fand ich ihn nämlich auf meinem Handrücken gar nicht schön. Ich fand, dass er zu sehr changiert hat und ich war mir nicht sicher, ob ich ihn nicht lieber zurückgeben soll. Aber mein Tipp ist das Produkt auch wirklich auf dem Gesicht auszuprobieren. Denn der Handrücken sagt oft nicht genug darüber aus. Auf den Wangen sah das alles nämlich schon gleich viel besser aus. Da hatte ich dann die erste Assoziation zum Coralista. Er hinterlässt genau so einen schönen Glow auf den Wangen und dann spart man sich auch gleichzeitig den Highlighter. 


Der Blush ist jedoch etwas teurer, abgesehen davon, dass alles von Mac teuer ist, kostet dieser hier im Vergleich zu den anderen Blushes mehr. Ich glaube, dass ich 27€ gezahlt habe, was natürlich wirklich gut überlegt sein musste. Deswegen war ich auch kurz davor ihn zurückzusenden. Denn, wenn ich schon so viel Geld ausgebe, muss das Produkt mir wenigstens optisch gefallen.



Kommentare:

  1. Schade, das dieser Blush dir nicht zu 100% gefällt. Bei diesem Preis, hätte ich mir dann auch überlegt, diesen zurück zu geben. Ich behalte meist die Produkte & gebe diese nicht zurück, bei Kosmetik bin ich mir da nie sicher.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, der ist SO schön <3 !!
    Ich wollte eigentlich keine MAC Produkte mehr kaufen, aber bei dem Blush muss ich gerade echt überlegen :D

    AntwortenLöschen
  3. So precise and detailed thanks!the shade looks amazing

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Farbe. Wäre auch etwas für mich.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Review! Ich bin ein großer Fan von Mac und der Blush hat es mir nun auch angetan, werde ich mir auf jeden Fall noch irgendwann zulegen. :-)

    Liebst,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn *__* Der ist echt traumhaft schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen