essence eyeshadow - 14 chilli vanilli

Ich bin in letzter Zeit total den Monolidschatten von essence verfallen. Die Auswahl ist so riesig und ich bin begeistert, wie wunderschön die Farben dort doch sind. Bei meinem letzten Einkauf habe ich mich für diesen Lidschatten entschieden. Das ist nämlich der perfekte Ton zum Verblenden. Nicht nur, dass die Farbe super neutral ist, sie ist auch noch matt. Damit kann man den Lidschatten so wundervoll rauchig verblenden. Ich mag den Look einfach nur wahnsinnig gerne. 


De Farbe an sich ist relativ gut pigmentiert, normalerweise liebe ich es noch einen Tick intensiver, aber für den Zweck, für den ich es benutze, ist es perfekt. Da brauche ich keinen ultra deckenden Farbton, eher im Gegenteil!
Der Preis liegt unter 2€ und dafür finde ich die Qualität wirklich überragend. Ich kombiniere ihn gerne mit weiteren erdigen Tönen, weil er doch einen leichten Beige-Einschlag hat. 



Kommentare:

  1. Aufgetragen gefällt mir der Ton echt gut und für den Preis, wow! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lidschatten von Essence auch total gut für den Preis und es gibt sooo viele Farben! Toll wäre natürlich eine mal umfangreichere Palette von Essence da die vielen einzelnen Lidschatten doch viel Platz brauchen..

    Liebe Grüße,
    Stephanie :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe und toller Post :) Leider ist die Farbe nichts für mich ist für mich leider bisschen zu hell und für meine Augen.

    AntwortenLöschen
  4. interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche hellen Töne sehr gerne, die ich dann auch mit anderen (dunkleren) Tönen kombiniere.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schöner Blendeton :)

    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen